VW-Emblem im Schlüssel

Diskutiere VW-Emblem im Schlüssel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe da ein kleines Problem, wobei mir der freundlich leider nicht helfen kann. Ich suche für meinen Zweitschlüssel vom Passat diese...
  • VW-Emblem im Schlüssel Beitrag #1

Bender

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem, wobei mir der freundlich leider nicht helfen kann.

Ich suche für meinen Zweitschlüssel vom Passat diese schönen Embleme, wie auch auf den Schlüsseln mit Lämpchen oder Funkklappschlüssel zu finden sind.
Einzelnd scheint es die nicht zu geben. Hat einer von euch einen Tipp, wie man da rankommt oder so?
Ich verwechel ständig die sChlüssel mit den Schlüsseln des Polos...

Danke schonmal!

Andreas :eek:)

• VW-Emblem im Schlüssel Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
stimmt, die gibt es nicht einzeln, bleibt Dir nur bei eBay einen günstig zu ersteigern

• VW-Emblem im Schlüssel Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Bei mir war dieses VW-Logo vom Klappschlüssel abgefallen und ward nicht mehr gesehen. Dann hat sich jemand aus dem Forum bei mir gemeldet und mir einen gebrauchten Schlüssel für wenig Geld verkauft.
Dann ein Kleks Sekundenkleber und nun ist mein Schlüssel wieder vollständig! Versuch es doch mal in der Kategorie. SUCHE!?

• VW-Emblem im Schlüssel Beitrag #4

Bender

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten!!
Werds mal versuchen

Thema:

VW-Emblem im Schlüssel

VW-Emblem im Schlüssel - Ähnliche Themen

Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Reichweite Funkschlüssel unter 2m!?: Hallo, ich möchte hier mal mein kleines Problem schildern und um Hilfe/Erfahrungen und Tipps bitten. Ich habe 2 Funk-/Klappschlüssel...
Tachoprobleme nach Motorumbau: Hallo ertsmal Leute! Dies ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon lange stiller Mitleser bin ;-) Erstmal, echt super Forum hier, darum...
Oben Unten