VW Donigten Felgen

Diskutiere VW Donigten Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus kurze frage zu meinen alus. Auf meinem 3 bg waren die Road America alufelgen http://www.original-felgen.com/3b0601025lz31.html Würde...
  • VW Donigten Felgen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schrauben sind bei alle Alufelgen gleich (beim Passat)

• VW Donigten Felgen Beitrag #3

chris90

Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir !

-- 07.04.2014 - 05:57 --

Ich danke dir !

-- 07.04.2014 - 05:57 --

Ich danke dir !<br /><br />-- 07.04.2014 - 05:57 --<br /><br />Ich danke dir !

• VW Donigten Felgen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einmal reicht

Thema:

VW Donigten Felgen

VW Donigten Felgen - Ähnliche Themen

Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
1.8T Motorengeräusch normal?: ---------- Kurzes Video: Langes Video: Ein längeres Video lade ich grade hoch, das reiche ich gleich nach...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Oben Unten