VW CD Singel Player

Diskutiere VW CD Singel Player im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, kann ich ein vw cd singel player bei mir einbauen ? habe ein passat 3bg bauj.2001 und im 1'ten din fach sitzt die climatronic und im 2'ten...
  • VW CD Singel Player Beitrag #1

microh1

Moin,
kann ich ein vw cd singel player bei mir einbauen ?
habe ein passat 3bg bauj.2001 und im 1'ten din fach sitzt die climatronic und im 2'ten din fach das radio.
kann ich darunter noch den cd player packen?oder kann ich den cd player senkrecht in der mittel konsole einbauen.
laut dem freundliche würde das nicht gehen .stimmt das ?man breuchte eine komplette neue armatur.
Oder kann ich ein blaupunkt radio ein bauen.
welche stecker benötige ich dafür ?auch antennen fremd speisung ?
worauf muß ich achten.
gruß
microh1

• VW CD Singel Player Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Der Single Player ist nur für Wagerechte montage geeignet.
Um ihn einzubauen müßtest du auf DoppelDin umbauen
In die MAL kanst du den 6fach Din Wechsler von VW einbauen. (der schaut so aus)

Du kanst natürlich auch dein Original Radio rausschmeisen und dir nen Blaupunkt einbauen.
Dazu benötigst du aber einen Antennenadapter mit Phantomspeisung.
Aber darüber findest du genug mit der Suche.

Thema:

VW CD Singel Player

VW CD Singel Player - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Passat Singel CD-Player wohin ???: Habe eine Passat Trendline Limousine, mit Climatronic und Beta-Radio. Wo kann ich jetzt meinen VW Singel CD-Player einbauen ? Nur mit Doppel-DIN...
wie dvd player an vw beta anschließen?: moin moin! wie kann ich am besten einen dvd player an ein vw beta radio anschließen? mit diesen 9eur wechsleradaptern von ebay? habe die 3gb...
Probs mit VW DIN-CD-player: Hallo, hab gestern den 1-DIN CD-Player von VW in meine Mittelarmlehne verbaut und jez gibt es zwei probleme: 1.) CD springt bei Erschütterung...
VW Gamma + CD Player + CD Wechseler: Mahlzeit....... hab da mal ne Frage: In meinem Passi ist ein VW Gamma und einen orig. CD Player. Bj.2001 Da ich nun gestern mein MP3 Radio von...
Oben Unten