VW baut Passat Cabrio

Diskutiere VW baut Passat Cabrio im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Zitat: VW baut Passat Cabrio Wolfsburger wollen im Frühjahr 2006 ein großes viersitziges Cabriolet anbieten Franz Rother Automobilwoche/20. Juli...
  • VW baut Passat Cabrio Beitrag #1

schlumpfy

Punkte Reaktionen
0
Zitat:

VW baut Passat Cabrio
Wolfsburger wollen im Frühjahr 2006 ein großes viersitziges Cabriolet anbieten
Franz Rother
Automobilwoche/20. Juli 2003

Wolfsburg. Volkswagen wird im Frühjahr 2006 ein großes viersitziges Cabriolet auf der Basis des neuen VW Passat anbieten. Gebaut werden könnte das Auto, das über ein faltbares Blechdach von Webasto verfügen wird, im VW-Werk Setubal in Portugal.

http://www.automobilwoche.com/cgi-bin/news.pl?newsId=2166

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich mag generell keine cabrios.

wenn dann so wie beim SLK oder neuen SL mit festem verdeck. ansonsten überwiegen i.m.a. die nachteile (zumal es in deutschland eh zuwenig sonnentage für ein cabrio gibt)

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
solche temen in diversen zeitschriften mit irgend welchen neuerungen finde ich blösinn weil in 3 jahren errinert sich keine sau mehr an das tema und deswegen sage ich dazu dummgeschwätz :lol:

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@DOBI

oben steht doch "faltbares Blechdach"

ich finde die Idee gut, aber ich würde immer das Volumen
meines Kombis vermissen

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich finde wenn es gebaut wird ist auch der preis dem entsprchend hoch
und muß marc recht geben der vari ist numal schön groß :top:

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #6

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@marc:

na, das hab ich doch glatt überlesen :D

aber dennoch, wohin mit dem hund wenn das dach offen ist? :D

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #7

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich erst wenn er im Schaufenster steht.Die wollten schon einiges bauen und dann wurd nix draus,zB Bora Coupe.

• VW baut Passat Cabrio Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wenn der dann noch viel ähnlichkeit mit dem 2005 Passi hat, wirds bestimmt nen schönes Auto.

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

VW baut Passat Cabrio

VW baut Passat Cabrio - Ähnliche Themen

VW baut keinen US-"Bulli": Hallo, habe gerade etwas im Netz gelesen. "VW baut keinen US-"Bulli" Einen neuen VW-Bus "Bulli" speziell für den US-Markt wird es doch nicht...
VW baut wieder einen VOLKSWAGEN: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2004/03/14/neuer__vw/neuer__vw.html Er kommt 2005, kostet 8900 Euro VW baut wieder einen Wagen fürs...
Oben Unten