Vw Audi Treffen in Zeven

Diskutiere Vw Audi Treffen in Zeven im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Vom 4 Juni bis zum 6 Juni 2010 findet das 11. Internationale VW & Audi Treffen in Zeven statt. Wer ist eig alles dabei? Ich werd zu 90% da sein.
  • Vw Audi Treffen in Zeven Beitrag #1

Energizer

Punkte Reaktionen
0
Vom 4 Juni bis zum 6 Juni 2010 findet das 11. Internationale VW & Audi Treffen in Zeven statt.

Wer ist eig alles dabei?

Ich werd zu 90% da sein.

• Vw Audi Treffen in Zeven Beitrag #2
Black-Diamant

Black-Diamant

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ganz sicher dabei wir sind ca .15 Autos und 30 Leute.

Wir sehen uns ;-)

Thema:

Vw Audi Treffen in Zeven

Vw Audi Treffen in Zeven - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
Fragen zum Getriebeschaden am 130PS PD AVF: Hallo, ich fahre zwar keinen VW - Passat - aber einen Audi A6 4B Avant 130PS@165PS Chip (Motor AVF ; 6-Gang) Bj. 2004.....(gleicher...
Oben Unten