Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vw Audi Treffen in Zeven im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Vom 4 Juni bis zum 6 Juni 2010 findet das 11. Internationale VW & Audi Treffen in Zeven statt.
Wer ist eig alles dabei?
Ich werd zu 90% da sein.
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen ,
ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen,
da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
Fragen zum Getriebeschaden am 130PS PD AVF: Hallo,
ich fahre zwar keinen VW - Passat - aber einen Audi A6 4B Avant 130PS@165PS Chip (Motor AVF ; 6-Gang) Bj. 2004.....(gleicher...