VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern

Diskutiere VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @def-shooter also uns ging es sicherlich nicht nur um die 10 Euro !!! Wir wollen auch das ein paar coole Auto´s auf dem Platz stehen !!! Mein 3B...
  • VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #21

dehannes

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter

also uns ging es sicherlich nicht nur um die 10 Euro !!! Wir wollen auch das ein paar coole Auto´s auf dem Platz stehen !!! Mein 3B fühlt sich sonst einsam !!! Macht nur schön Werbung für unser Treffen, das mann irgendwann die überteuerte Edersee Tour vergessen kann !!!

Gruß dehannes

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #22

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@dehannes

ÜPber die Edersee Tour hab ich ja nur schlechtes gehört und gelesen - die müssen die Leute ja wieder 300 km nach Hause geschickt haben weil sie keinen Platz mehr zum übernachten hatten, obwohl die Leute schon im vorraus angerufen und sich nach einem Platz für ihr Zelt erkundigt hatten :!: :!:

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #23

dehannes

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

die Edersee Tour wird nicht von einem Club veranstaltet, sondern von einer Agentur die auch andere Veranstaltungen wie z.B. Harley Treffen und so was Organisiert !!! Die sind nur auf´s Geld aus !!! 35 Euro pro Auto und Fahrer + jede weitere Insasse 10 Euro + Eintritt für die Disoparty !!! Selbst Fußgänger die nur die Auto´s anschauen wollten mussten 3 Euro bezahlen !!! Wir veranstalten unser Treffen, weil wir Spaß dran haben !!! Wir wollen ausserdem versuchen die 10 Euro pauschale für das Wochenende (Einfahrt + Zelt + Fahrzeugbewertung + Eintritt für die Discoparty) beizubehalten !!! Wie gesagt uns geht es in erster Linie um den Spaß !!! Also macht Werbung für uns !!!

Gruß dehannes

VW-Motorsport-Team

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #24

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die Leute, die von V-I-C-C da waren, waren auch begeister und werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

ICh glaube das Treffen ist sowieso das nähste zu dem ich fahre. Gibt glaub ich gar kein näheres.

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #25

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Wann ist das treffen in bad hersfeld? würde auch kommen evtl *g*

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #26

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bad Hersfeld ist am 5.9.04

Es gibt aber leider keine Homepage dazu.

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #27

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
kannst mir evtl noch ein paar infos dazu geben was wrd geboten wo dort was ist das für ein treffen? etc

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #28

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
es gibt sonst irgendwie keine Infos.

Ich suche selbst noch welche.

Letztes Jahr war es auf einer Wiese und da wird es wohl auch wieder sein. Veranstaltet der Scirocco CLub

• VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern Beitrag #29

winston81

Punkte Reaktionen
0
wird ja dann bei dem sch... wetter en matsch treffen :flop:

Thema:

VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern

VW / Audi Treffen in 36381 Schlüchtern - Ähnliche Themen

7. VW & Audi Weekend Scheinfeld 27.06. – 29.07.2008: Auf geht’s zum 7.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld. Vom 27.06. bis 29.06.2008 wird zum 7.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag...
Oben Unten