VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer

Diskutiere VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Das stimmt *lol* Respekt an dich denn so siehts aus... Ja dann werdet ihr das Kind schon schaukeln.... MFG
  • VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt *lol* Respekt an dich denn so siehts aus...
Ja dann werdet ihr das Kind schon schaukeln....

MFG

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer

Anzeige

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #22

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
so nun ist es bald soweit...

hoffe ich werde euch zahlreich begrüßen dürfen...

Wer noch Bock davor auf das SOS zu gehen einfach in dem Thread nachschauen das der Rettel aufgemacht hat,vielleicht will sich da ja jemand anschließen.

Für mich ist es auch einfacher für euch eine Reihe frei zu halten wenn ihr gemeinsam kommt da ich die Belgung nach Startnummern machen werde, da es bei der Bewertung einfacher ist.
Wer also mit in die Reihe will einfach beim Rettel melden...

Gruß und Danke für euer Verständnis!

Gruß Stephan

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #23

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stephan,
ich bin auch schon kräftig die Werbetrommel am rühren, und drücke Euch die Daumen das Euer erstes Treffen ein großer Erfolg wird.

Wie gesagt, das SOS Team trifft sich am Samstag zum Schrauben und Erfahrungsaustausch. Der Abend wird gemeinsam am Grill ausklingen und am Sonntag Morgen geht es dann nach Senden zum Treffen der VWScene Neu Ulm.

Also, ich denke nicht, das es eine bessere Gelegenheit gibt das Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Wer sich dem SOS noch anschließen will, braucht sich nur kurz per PN bei mir melden.

Gruß Andi

@ Stephan - wir sehen uns Sonntag :top:

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #24

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
freut mich ,bis denne... :D

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #25

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stephan,
wir machen gerade noch den gemütlichen Ausklang vom SOS und besprechen den morgigen Tag.
So wie es aussieht, werden die SOSler mit etwa 10 Fahrzeugen zum ersten Treffen der VW Scene Neu - Ulm auffahren.
Reserviere uns bitte den Platz für uns und wir sehen uns dann morgen.
Gruß Andi

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #26
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@rettel

der martin (martinst) und ich werden morgen auch kommen,aber mit meinem heißen smart cabrio turbo :lol: .
mein audi hat leider probleme mit der vorderachse und wird erst zum brombachsee fertig werden.

hast du etwas vom thommi gehört?kommt der morgen event. auch?

euch SOSlern ne gute anreise morgen!

• VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer Beitrag #27

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Seba,
Thommi wollte eigentlich schon beim SoS auflaufen. Da er nicht da war, denke ich er wird heute mal in Senden vorbei schauen.
Also dann , bis später.

Thema:

VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer

VW-Audi Treffen am 23.7.06 in Senden bei Ulm jetzt mit Flyer - Ähnliche Themen

VW-Audi Treffen am 22.7.07 in Senden bei Ulm: Hallo! wie letztes Jahr auch findet unser Treffen wieder in Senden bei Ulm auf dem real Gelände statt. Für mehr Info´sgibt es in kürze den Flyer...
VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken: VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., werden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem...
Oben Unten