VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07

Diskutiere VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben Werde dieses We ins Burgenland fahren weil ich denke dass es endlich einmal schön wird. Wollte ja letztes We nach Freistadt...
  • VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 Beitrag #1

Bigfood

Hallo Ihr Lieben

Werde dieses We ins Burgenland fahren weil ich denke dass es endlich einmal schön wird.
Wollte ja letztes We nach Freistadt fahren, hat aber vom Wetter her nicht gepasst und eine Hochzeit war auch die ich besuchen musste, von dem her ging da nix.
Ich weiß auch nicht ob es Interessant wird ist von denen glaub ich das erste, aber ich denke wenn genug kommen wird es sicher lustig.

Ich hoffe ich sehe einige von euch!

Lg Bigfood

• VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ich werde auch am Nachmittag wenn das Wetter passt, einen Ausflug dorthin machen.

• VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 Beitrag #4

Bigfood

Schade Geri, hätte mich gerne mit dir unterhalten.
Aber ende Juli bist du doch sicher in Wien SCS, oder?

• VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 Beitrag #5

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Hätte eine Frage wann genau ist das im Juli bzw Marken offen oder kann ich mit meinem Audi auch so vorbei schauen (wenns sich ausgeht bei mir).
Gibts vielleicht sogar einen Flyer oder einen Link.

• VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kommst Du etwas spät das war dieses WE vom 15. bis 17. also heute war der letzte Tag.

• VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 Beitrag #7

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Oh Danke trotzdem er hat geschrieben Ende Juli drum meine Frage.Naja wer zu Spät kommt ........
Gibts vielleicht Bilder oder wahr nichts sehenswertes dabei

Thema:

VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07

VW-Audi-Seat Treffen Bgld 15-17. 07 - Ähnliche Themen

Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten