Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Audi Days Geiselwind 2008 vom 11.-13.07.2008 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle,
wer von euch geht dieses Jahr aufs Treffen in Geiselwind?
Gruß Georg!
VW Audi Days Geiselwind 2008 vom 11.-13.07.2008 Beitrag #2
Wutzel
Punkte Reaktionen
0
hat mal vor diese Jahr da vorbei zu schauen, wie siehts denn da mit zelten und guten Plätzen aus? reichts wenn man Samstang kommt oder doch lieber Freitag? frag weil´s doch nen gutes Stück von mir aus ist.
Die Frage ob sich´s lohnt lass ich mal, die Fotos sagen dazu genug^^ :top:
VW Audi Days Geiselwind 2008 vom 11.-13.07.2008 Beitrag #3
Pionier
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zelten ist denke ich kein Problem, denn ich kenne das Gelände, ist echt riesig.
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat...
Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde,
Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo,
folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben.
Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung.
4x Sparco Assetto Gara...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen ,
ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...