votex verspoilerung an 3b

Diskutiere votex verspoilerung an 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mich würde mal interessiern ob man auch die votex Verspoilerung an einen 3B Limo ranbauen kann??? thx
  • votex verspoilerung an 3b Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich würde mal interessiern ob man auch die votex Verspoilerung an einen 3B Limo ranbauen kann???

thx

Zuletzt bearbeitet:
  • votex verspoilerung an 3b Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
:?: :?: :?: ich denke mal, wenn sie für den 3b gemacht ist schon.
ansonsten versteh ich deine frage leider nicht.

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #3
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
meinte die verspoilerung die es zz. noch von votex fürn 3bg gibt ob die auch an einen 3b limo ohne probleme passt

(hatte gelesen das beim 3b zb das heck nicht 2 teilig ist)

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die Seitenschweller von Variant und Limosine sind identisch, das gilt bei allen Modellen (3B und 3BG, auch untereinander).

Der Heckansatz einer 3B Limosine passt auch bei der 3BG Limosine. Ebenso passt der Heckansatz eines 3B Varinat beim 3BG Variant. Limo-Heckansatz an Variant geht nicht.

Der Frontansatz von 3B Limo und 3B Variant ist auch gleich, haben ja beide auch die gleiche Originalfront. Ebenso beim 3BG. Deshalb passt der Frontansatz vom 3B auch nicht beim 3BG.

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #5
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
hätte da nochma eine kleine nebenfrage zur limo. passt den vom 3bg die heck zierleiste an einen 3b???

thx

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Was meinst du mit Heck-Zierleiste?

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #7

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
nein die passt nicht in di stosstange.....

du willst bestimmt die zierleiste mit chrom an deine normale stosstange dran machen :D

aber das geht nicht, musste schon einen 3BG stange habn.....

Gruß Alex

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #8
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
jo genau das wollt ich machen, schade also bräucht ich nen 3bg heck...

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
jo genau das wollt ich machen, schade also bräucht ich nen 3bg heck...

nicht Heck - nur Stoßstange. Klappt aber nur mit anpassen. Ist aber wohl einiges an Aufwand (zumindest beim Variant hab ich es mal gesehen).

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #10
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
hm dachte wäre einfach die ranzubauen, gibt es da noch irgendeine andere lösung? so eine chromleiste reinzukriegen

• votex verspoilerung an 3b Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Billiglösungen gibt es allemal, aber das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hierzu fallen mir die Hornbachleisten oder von Atu ein.
Aber vielleicht meldet sich ja ein Limo-Fahrer der den Umbau schon gemacht hat.
Beim Variant sind einige Plastikteile im weg, die weggeschnitten oder weggedremelt werden müssen. Es ist also eigentlich eher einzeitlicher Aufwand.

Ich denke mal, daß es bei der Limo nicht viel anders sein wird.

Thema:

votex verspoilerung an 3b

votex verspoilerung an 3b - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten