Votex Heckträger

Diskutiere Votex Heckträger im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weiß jemand ob der Votex Hecklappenträger für Fahrräder von einem Passat 3B gleich ist mit dem für den 3BG ?
  • Votex Heckträger Beitrag #1

Markus996

weiß jemand ob der Votex Hecklappenträger für Fahrräder von einem Passat 3B gleich ist mit dem für den 3BG ?

• Votex Heckträger Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wissen tue ich es nicht, da man aber die Heckklappen untereinander tauschen kann, dürfte da kein Unterschied bei den Trägern bestehen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Votex Heckträger

Votex Heckträger - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten