Vorurteile leider bestätigt

Diskutiere Vorurteile leider bestätigt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein Tip: schaut mal ins M6-Forum rüber, dann wißt ihr wie toll der Passat eigentlich ist. http://37747.rapidforum.com/
  • Vorurteile leider bestätigt Beitrag #21

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ein Tip: schaut mal ins M6-Forum rüber, dann wißt ihr wie toll der Passat eigentlich ist.

http://37747.rapidforum.com/

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #22

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
HI!!

ich mußte auch zweimal meinen :) wechseln bis ich nun endlich im dritten anlauf einen top :) gefunden habe,ist leider kein einzelfall bei vw und sehr schade bei den anschaffungskosten :flop: :flop: :flop:

mfg heilbutt

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #23

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Ich kann das mit den VW Werkstätten nur bestetigen!!!

Ich fahre seit 97 VW/SEAT, und nur diese Marken.
Am anfang war ich sehr zufrieden, wenn irgendetwas an meinem Autos war, sofort kostenloser ersatzwagen, nachgeschaut und perfekt repariert.

Mittlerweile, ist üblich, eine schlampige Reparatur, kein Erstzwagen ohne gebühr, und man muß auch im Garantiefall immer kämpfen und streiten.

Es ist katastrofal, wie VW millerweile mit seinem Kunden umgeht, deshalb wird meine nächster kein VW/AUDI/SEAT. Mit denen bin ich durch.

Ich lasse auch nor noch bei meiner Freihen Werkstatt um die ecke reparieren, da weiß ich was ich habe, sehr nett hilfsbereit und GÜNSTIG!

VW ist zum kotzen und zwar allgemein in Deutschland!!!

------------------------------------------------------------------------------

Richtig den Arroganten Ton, besonders bei Audi hatte ich total vergessen, da kommts einem echt hoch. Und wehe man spricht die darauf an......

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorurteile leider bestätigt Beitrag #24

mace

Punkte Reaktionen
0
Naja, meine lieben.....
Ich muss maxxberlin in enigen Dingen die er schildert mehr als Recht geben.
Ich habe auch so einige VW Händler durch und muss sagen, dass
der Service sowie auch der arrogante Umgangston mit Kunden sehr zu wünschen übriglässt.
Deutschland ist nun mal nicht für seine Freundlichkeit und Serviceleistungen bekannt.
Aber bei nem Garantiefall kann ich doch einiges verlangen.
Muss ja nicht unbedingt das neueste Vorführmodell sein...aber etwas Kundenfreundlichkeit verlang ich schon. Allem Voran gute Beratung, Service und Freundlichkeit im Ton. Und das fehlt nicht nur diversen Autohändlern, allen voran deren arrogante Verkäufer.

:flop:

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #25

amadillo

Was die Aufpreispolitik bei VW betrifft leben die nach meiner Meinung eh nicht mehr auf diesem Planeten, darüber brauchen wir nicht zu reden. Ebenso die Grundpreise der aktuellen Modelle, aber da langen mitlerweile alle Autohersteller kräftig zu. Auch die Ersatzteilpreise stimmen nachdenklich. Wir wollten uns einen 2. Schlüssel machen lassen für den Passat, mit dem man auch die ZV steuern kann. 80 Euro Material und 30 Euro für das programmieren.. :?

Dem Tip mit dem Rost werde ich nachgehen, danke.

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #26

Maxxberlin

Punkte Reaktionen
0
UPDATE:

so nachdem ich dem entsprechenden Mitarbeiter heute ca. 4 STUNDER hinterher telefoniert habe! :evil:

wurde alles in meinem Sinne entschieden! bringe den Wagen morgen Vormittag dahin und werd hin nach der Hochschule abends wieder abholen dürfen! meine Geld für den Mietwagen werd ich auch zurück bekommen!

naja werd mich mal nicht zu früh freuen! :wink:

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #27

mdamboldt

Punkte Reaktionen
0
Maxxberlin schrieb:
ist sowas bei VW normal?

Leider ja. Meine Erfahrungen sehen ganz aehnlich aus. Allerdings gibt es auch andere Marken bei denen das so laeuft.

Im grossen und ganzen gibt es doch heute kaum noch schlechte Autos, alle haben ihre Marken spezifischen Leiden und Probleme. Wichtiger scheint mir heute die Wahl anhand der Werkstatt zu treffen. So gibt es bei uns in der Region eine Peugeot / Volvo Werkstatt welche einen so guten Ruf hat, das man sich glatt ueberlegen kann einen Franzosen zu fahren. (Ja, schlagt mich ruhig fuer diese Aussage ) :D

Aber ganz im Ernst, es gibt heute keine schlechten Autos sondern nur schlechte Werkstaetten. Ich werde das auf jeden Fall beim naechsten Kauf beruecksichtigen, entgegen solch Dingen wie "blau macht gluecklich" und "ich fahre schon immer VW".

Martin

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #28

Maxxberlin

Punkte Reaktionen
0
dem kann man sich nur anschließen!

Update!

mit dem auto ist wieder alles schick! und ne höffliche entschuldigung gabs auch! :roll:

• Vorurteile leider bestätigt Beitrag #29

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
dann änder doch den titel in

"Vorurteile nun doch nicht bestätigt" :)

Thema:

Vorurteile leider bestätigt

Oben Unten