Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte

Diskutiere Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir mal einer den Vorteil einer W8 Innenleuchte gegeüber der normalen erklären und was kostet sie ?
  • Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #1

harry67

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer den Vorteil einer W8 Innenleuchte gegeüber der normalen erklären und was kostet sie ?

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte

Anzeige

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
gib mal in die suchfunktion w8 ein,
dann wird dir geholfen :D

ich denke, da findest du stoff zum lesen für die nächstne 3 stunden

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Und sie ist innen silbern beschichtet. Damit ist das Innenlicht heller und weißer.

Steffen

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

schote schrieb:
bei w8 leuchte werden amaturenbrett und mittelkonsole rötlich angestrahlt
Bei dem Umbau der sog. Ambientebeleuchtung auf blaue LED´s ist die Optik noch viel besser, da es dann mit der blauen Tachobeleuchtung harmoniert.
Wie du weist "Blau macht glücklich!!!"

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
Die W8 Leuchte ist heller als die normale (auf Grund der silbernen refektionsbeschichtung) und sie hat eine rote Ambiente-Beleuchtung (die man auf blau umbauen kann).

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@passifahrerHBS
leider bin ich in solchen dingen etwas ungeschickt ,bei mir müßen die teile etwas größer sein :D

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@schote
Grobmotoriker? :D :D :D
(Sorry)

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #9

Caramba_6

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie kann man denn dei W8 Innenraumbeleuchtung auf blau umbauen?
Hat da jemand eine Beschreibung?

Gruß

Caramba

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Caramba_6
Meinst du das Licht der Leuchte, oder die Beleuchtung der Schalter?
Also so:

(Klicken zum Vergrößern)

oder so:

(Bild nicht aktuell, Drehpoti ist auch blau :))

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #11

Caramba_6

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich meine die beiden Ambienteleuchten! Sind für diese beiden Leuchten Superhelle LED's zu hell? Muß da ein Widerstand davor?

MfG

Caramba

• Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also superhell istz schon mächtig hell. Ich habe letzte Woche dem Duke 2 blaue http://www.conrad.de LED's mit Artiekln Nummer 186058-U0 eingelötet.
Aufwand: keine 5 Minuten. Du brauchst eine Lötstation, Entlötband (oder eine Entlötpumpe), eine Pinzette und Lötzinn. Brauchst nur die Abdeckung (das "Klarglas") rausclipsen und dann siehst Du schon die 2 LED's die entötet werden müssen. Der Vorwiderstand wurde nicht geändert.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte

Vorteil W8 Innenleuchte zu normaler Innenleuchte - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten