Vorstellung des neuen Passat

Diskutiere Vorstellung des neuen Passat im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); An alle Franken hier in der Gegend Mein Bruder hat mich Informiert das ich wieder eine Einladung zur Präsentation bekomme, ich hab gleich gesagt...
  • Vorstellung des neuen Passat Beitrag #1

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An alle Franken hier in der Gegend

Mein Bruder hat mich Informiert das ich wieder eine Einladung zur Präsentation bekomme, ich hab gleich gesagt das ich ein paar Leute aus dem Forum mitbringen werde.

So nun würde ich gerne mal Fragen wer von Euch mitkommen wird, dann kann ich meinem Bruder bescheit sagen.

Die Präsentation wird irgendwann im Februar sein (bisherige Aussage) und das in Schwabach beim Autohaus Feser.

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Huhu Achim!

Wir sind dabei! Denn bisher haben wir am "irgendwann im Februar" noch nichts geplant! :wink:
Gibst halt dann den genauen Termin rechtzeitig bekannt!

Grüßle
Andrea

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #3

Pass!pluS

Hallo!

Möchte mich Achim anschließen und bekanntgeben, dass die W!#S7-Autohäuser in Darmstadt und Bensheim auch Ende Februar den neuen Passat der Öffentlichkeit vorstellen. Wer aus der Region um Darmstadt oder Bensheim stammt und kommen möchte, sollte mir eine kurze PN schreiben. Der genaue Termin steht leider noch nicht fest. :!:

Gruss
Daniel

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #4

Robert 17767

Punkte Reaktionen
0
Hi Achim,

wenn Du mir bescheid gibst wann genau die Vorstellung ist würde ich sehr gerne mitkommen.

Gruß aus Katzwang

Robert

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar auch sehr gute Kontakt zu einem Autohaus in N, aber das wäre gleich mal ein gute Gelegenheit für ein Treffen. So macht das natürlich mehr Spaß.

Bin also gerne dabei.

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

Hallo Achim, also wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Weisst du denn schon wann das ist?

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #7

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so ihr franken ;-)

habe gerade den vorstellungstermin bekommen

12.03.2005 beim autohaus feser

Limbacher Straße 26
91126 Schwabach

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #9
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ach mennooooooo...an diesem Tag sind wir schon unterwegs ins Schwäbische!
Das ist ja mal wieder tyyyypisch... jetzt ist mal was geboten, dann natürlich wieder 2 Sachen auf einmal.

*schmoll* Gruß
Andrea

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #10

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist er auch im Konfigurator drin !!!

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #11

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Der 12.3. ist der offizielle Termin. Zu diesem Tag wird er wohl in jedem besseren AH zu sehen sein.

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #12

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Einladung für den 11.03. bekommen :D

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #13

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
anbei die einladung für samstag

passat.gif

also ich werd gegen 09:00 Uhr beim feser sein

auf dem plakat steht 8 uhr, mein bruder hat mir heute gesagt um 9 uhr, bevor ich ne stunde rumsteh bin ich dann halt um 9 uhr beim feser.

wer noch ne anfahrtskizze braucht bitte kurz ne PN

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #14
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Puh, 9:00 da schlaf ich ja noch.

Mir wäre ein Termin für alle ab 11:00 lieber. Ansonsten wenn es nicht klappt ist auch nicht so schlimm, aber schade. Ich muss wohl eh noch auf unsere Baustelle was tun.

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #15

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na na na holger

ich werd mit sicherheit den ganzen tag draussen sein ;-)

also nicht kneifen :D

• Vorstellung des neuen Passat Beitrag #16
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich es doch nicht geschafft.

Wir sind kurzfristig nach Chemnitz zu den Schwiegereltern gefahren wo ich auch jetzt noch bin. Morgen geht es dann zu RAR eine neue Haube holen.

Schade dass es nicht geklappt hat, ich hoffe es findet sich demnächst mal eine Gelegenheit...

Thema:

Vorstellung des neuen Passat

Vorstellung des neuen Passat - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Mein neuer Passat, Motorstörung, Abgas, Werkstatt, Scheiße: Hey, zum einen möchte ich sagen, wie toll ich euer Forum finde. Es verteibt mir hier im Krankenhaus ne Menge Zeit ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
Oben Unten