Vorglühlampe

Diskutiere Vorglühlampe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, ich habe seit zwei wochen probleme mit meinen Leuchten in der Amaturentafel ;( , ich habe bei meinen Passat 3B Bj. 2000 1,9TDI 90PS den...
  • Vorglühlampe Beitrag #1

Triker Tom

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe seit zwei wochen probleme mit meinen Leuchten in der Amaturentafel ;( , ich habe bei meinen Passat 3B Bj. 2000 1,9TDI 90PS den Wärmetauscher gewechselt seit dieser zeit brennen die ABS bzw. ESP und die Vorglühleuchte brennt ,
ich habe den Fehler ausgelesen und da stand Bremslichtschalter den habe ich auch gewechselt, Fehler gelöscht und nach zirka 5 bis 10 min. geht die vorglühlampe wieder an jetzt sagt mir einer es ist der temperaturfühler aber welcher und wo sitzt der oder kann es auch noch was anderes sein wäre für jede hilfe dankbar

LG Tom

• Vorglühlampe

Anzeige

Thema:

Vorglühlampe

Vorglühlampe - Ähnliche Themen

Massive Probleme nach Benutzung von Adapter für Anhänger: Hallo Passatfreunde! Ich weiss, dieses Thema ist alles andere als neu und ich habe auch schon viele Seiten durchgelesen, finde aber trotzdem keine...
Welchen Drehratensensor habe ich?: Hallo Leute, ich habe ab und zu, also sporadisch die ABS ESP Leuchte an. Manchmal einen ganzen Monat nichts, dann dauerhaft für Wochen, dann...
Wieder einmal ABS Steuergerät defekt: Hallo an alle, ich habe in diesem Forum schon seit geraumer Zeit alles über ein defektes ABS-Steuergerät gelesen. Ich mit meinem am Verzweifeln...
ESP bremst das Auto ab?: Hallo Passatfreunde! Da ich Neuling bin, hoffe ich, dass ich mein Problem hiermit auf die richtige Weise angehe. Die Suchfunktion konnte mir...
ESP, ABS und Abgasanlage leuchtet auf: Hallo Passat-Gemeinde, ich hab mal wieder Probleme mit meinem Passat (3BG, 2.0 Benziner 115 PS). Letzte Woche gingen bei mir 2 Lämpchen an: ESP...
Oben Unten