Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!!

Diskutiere Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen Leute, ich habe folgendes Problem. Am Samstag habe ich ein neues Lenkgetriebe reinbauen müssen. Nach dem Einbau muss ich ja das ding...
  • Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!! Beitrag #1

walodja

Morgen Leute,

ich habe folgendes Problem. Am Samstag habe ich ein neues Lenkgetriebe reinbauen müssen. Nach dem Einbau muss ich ja das ding Entlüften, also Fahrzeug anmachen. Schon da ist er sehr schlecht angesprungen und die leuchte hat, meiner meinung nach schon beim ersten Anlassen geblinkt (der Passi wurde ohne Lüftfilterkasten, sprich ohne LMM gestartet). Seit dem Läuft mein Guter jetzt nur noch im Notlauf und spuckt folgende Fehlern aus:

motorelektronik

5 Fehler gefunden:
17849 - Ventil fuer Abgasrueckfuehrung Unterbr./Kurz. nach Masse (N18)
35-10 - - - Intermittent
19561 - Umschaltventil fuer Saugrohrklappe (N239) Unterbr./Kurz. nach Masse
35-10 - - - Intermittent
18080 - Kuehlerluefteransteuerung 1 Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
35-10 - - - Intermittent
17957 - Magnetventil fuer Ladedruckbegrenzung Unterbr./Kurz. nach Masse (N75)
35-10 - - - Intermittent
16955 - Bremslichtschalter unplausibles Signal (F)
35-00 - -

schalttafeleinsatz
1 Fehler gefunden:
01321 - Steuergeraet fuer Airbag (J234)
49-10 - Keine Kommunikation - Intermittent

Fahre einen 1.9 TDI Passat 3bg Kombi
BJ 2001
PS 130
AWX

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Warte schon sehenssüchtig auf eure Antworten.

• Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ganz einfach. Steck alle STECKER wieder zusammen :roll:

• Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!! Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Oder schau mal ob da die Kontakte korrodiert sind. Solche Stecker sind nur solange gut bis die das erste Mal ausgesteckt werden oder jemand heftig an den Kabeln wackelt, was bei so einer Reparatur ja durchaus sein kann.

• Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!! Beitrag #4

walodja

fehler gelöst. war eifach ein kabelstrang zwischen lenksäule und karosse eingequetsch, somit kurzschluß, somit geht nichts. :lol:

Thema:

Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!!

Vorglühanzeige blinkt nach einem Lenkgetriebewechsel!!!! - Ähnliche Themen

Passat AJM MJ2000 Leistungsverlust: Hallo, der Passat meines Schwiegervaters macht Probleme. Keine Leistung mehr, bei ca. 140 km/h ist Schluss, Beschleunigung ist langsam...
Elektronisch Problem Passat 3BG - Airco und bremslichtschalt: Hallo, Ich habe jetzt ein elektronisch Problem beim meine Passi 2001 74kw variant. VAG COM findet folgendes Problemen: Address 01...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten