vorderachsdämpfer 40mm oder 50mm aufnahme? (97er 1,8t)

Diskutiere vorderachsdämpfer 40mm oder 50mm aufnahme? (97er 1,8t) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, laut meinem händler gibt es 2 verschiedene vorderachsdämpfer für den passat 3b. einmal mit einer 40mm breiten aufnahme unten und einmal mit...
  • vorderachsdämpfer 40mm oder 50mm aufnahme? (97er 1,8t) Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
laut meinem händler gibt es 2 verschiedene vorderachsdämpfer für den passat 3b.
einmal mit einer 40mm breiten aufnahme unten und einmal mit 50mm

ist das richtig? wenn ja kann man anhand von baujahr motor etc. eindeutig sagen welchen dämpfer ich brauche ?

hab mein auto zur zeit nicht hier aber will schonmal dämpfer bestellen bis ich ihn wieder habe...

gruß
ralf

• vorderachsdämpfer 40mm oder 50mm aufnahme? (97er 1,8t) Beitrag #2

causes

Punkte Reaktionen
0
das wird doch jemand wisse oder?!? ;-)

gruß
ralf

Thema:

vorderachsdämpfer 40mm oder 50mm aufnahme? (97er 1,8t)

vorderachsdämpfer 40mm oder 50mm aufnahme? (97er 1,8t) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten