Vorarlberger auch da?

Diskutiere Vorarlberger auch da? im Österreich Forum im Bereich Treffen; ich find die treffen in wien usw ja ganz nett, aber ist ja ned der nächste weg für mich ;) darum wollt ich mal fragen, ob es hier auch vlbger gibt?!
  • Vorarlberger auch da? Beitrag #1

ChrisBih

Punkte Reaktionen
0
ich find die treffen in wien usw ja ganz nett, aber ist ja ned der nächste weg für mich ;)

darum wollt ich mal fragen, ob es hier auch vlbger gibt?!

• Vorarlberger auch da? Beitrag #2
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo ChrisBih :hallo:

Ich weiß nicht aber ich komme aus Tirol, mir persönlich ist es ja auch zu weit nach Wien oder OÖ. Aber es gibt ja ein Stammtisch in München dort werde ich mich wieder mal melden wenn es mal Wärmer wird. Kannste ja mal mitfahren :top: zum stammtisch.Mfg Joe

Thema:

Vorarlberger auch da?

Vorarlberger auch da? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten