Von Halogenfernlicht auf Xenonfernlicht???

Diskutiere Von Halogenfernlicht auf Xenonfernlicht??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin!!! Hallo alle zusammen...würde mir gern an meinem Passi 3b Bj.03/2000 mit originalem Xenonabblendlicht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Halogenfernlicht auf Xenonfernlicht??? Beitrag #1

3b Power

Moin Moin!!!
Hallo alle zusammen...würde mir gern an meinem Passi 3b Bj.03/2000
mit originalem Xenonabblendlicht und Halogenfernlicht,Xenonfernlicht einbauen...
Wer hat so was schon gemacht oder weiß wie das geht und was ich alles brauche?Hab mal bei Ebay geschaut,da gibts "Xenonset`s für H7 Reflektoren für 199Euro. :cry:
Ist der preis OK???Was für eine Kelvin temp. haben meine jetzigen Xenonbrenner?Find ich ein bißchen "Dunkel".dachte so an 6000K...

Vielen dank im voraus,Mfg Björn :top:

• Von Halogenfernlicht auf Xenonfernlicht??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Um nicht gleich wieder als unhöflich abgestempelt zu werden, unterstelle ich jetzt einfach, dass Du natürlich unsere Suchfunktion genutzt und - wie das so die übliche Ausrede ist - nichts gefunden hast.

Denn ansonsten wärst Du doch glatt zu diesen Thema gestossen, wo der durchgeführte Umbau eines 3BG und 3B geschrieben steht.

http://www.meinpassat.de/forum/t43140.html

http://www.meinpassat.de/forum/t43140.html?pageID=335960

Auf die Illegalität muss nicht nochmal extra hingewiesen werden, Du darfst Auto fahren, also bist Du (hoffentlich) alt genug, um zu wissen, was Du tust.

Also, das nächste Mal gilt:

Erst die Suche, dann die Ergebnisse lesen, dann posten !!!! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Halogenfernlicht auf Xenonfernlicht???

Von Halogenfernlicht auf Xenonfernlicht??? - Ähnliche Themen

2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten