Von 195/15" auf ???

Diskutiere Von 195/15" auf ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Brauche neue sommerbereif. Habe standard drauf. 195/15/65. Der von ATU hat gemeint ich könne 205/16 oder 225/17. Habe keine Lust viel für...
  • Von 195/15" auf ??? Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Brauche neue sommerbereif. Habe standard drauf. 195/15/65.

Der von ATU hat gemeint ich könne 205/16 oder 225/17.

Habe keine Lust viel für Alufelgen und reifen zu zahlen. Denke an Aluett oder Rondell. Aber welche sind schön für mein blauer variant ,in welcher grösse und wie teuer???

Brauche euren einstz und hoffe auf tolle tipps wie immer. vielleicht mit bild oder felgenbez.
danke.

gruss dr'basler

• Von 195/15" auf ??? Beitrag #2

Partyanimal

Punkte Reaktionen
0
Moin,

auf der Point-S Homepage http://www.point-s.de ist ein "Felgenkonfigurator" - da kannst zumindest ansatzweise erkennen, wie welche Felge und Felgengröße am Passat aussieht.

Wenn Du mich Fragst: die 225/17 er sehen am Passat eigentlich am besten aus...da freu ich mich nebenbei auch schon mal wieder auf meine Sommerreifen :)

• Von 195/15" auf ??? Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Habe auf meinem 3b 225/17 Zoll gefahren , das war mir zu klein , sah aus 8)

Fahre nun auf meinem 3BG 18 Zoll das kommt schon in die richtige Richtung :razz:

Schau doch mal in der Galerie , das sind genung in 16-18 Zoll vertreten.

BB Marc

Thema:

Von 195/15" auf ???

Von 195/15" auf ??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Brauche Stahlfelgen für Winterreifen - 15" oder 16&quot: Hallo zusammen! Habe für meinen Passat 3b sehr gut erhaltene Michelin Winterreifen 205 55 R16 geschenkt bekommen und bräuchte nun Stahlfelgen...
Oben Unten