Vom 3B zum 3C...

Diskutiere Vom 3B zum 3C... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen eine Nuss bin (an Ideen mangelt es nicht), sind die Bilder auch nicht ganz sauber und exakt...
  • Vom 3B zum 3C... Beitrag #1

DanielS

3B.jpg

3C.jpg

Da ich im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen eine Nuss bin (an Ideen mangelt es nicht), sind die Bilder auch nicht ganz sauber und exakt ausgearbeitet.

Critique is welcome, Ergänzungen ebenso :razz:

Viele Grüße,
Daniel

• Vom 3B zum 3C... Beitrag #2

TDI-Pilot

Hi,

sehr schön, vor allen das obere Bild. :top:. Das untere Bild gefällt mir vom Motiv her sehr gut, nur bin ich kein Freund des 3c.

Aber oben find ich richtig schick.

Grüßle TDI-Pilot

• Vom 3B zum 3C... Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
tja. leider alles nur aufn "papier" ich will nen umbau kit von 3b auf 3c... glaubt ihr sowas kommt mal? hm.. wohl kaum oda? :cry:

• Vom 3B zum 3C... Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ moloch

Wie wärs mit sparen :?: :lol:

Thema:

Vom 3B zum 3C...

Vom 3B zum 3C... - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten