Volumen Reserveradmulde Variant

Diskutiere Volumen Reserveradmulde Variant im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hat diese werte wer bei der hand vielleicht mit und ohne reserverad wenn geht wär super DANKE
  • Volumen Reserveradmulde Variant Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi hat diese werte wer bei der hand

vielleicht mit und ohne reserverad wenn geht
wär super

DANKE

• Volumen Reserveradmulde Variant Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, MikeF hat es mal bei der Limo genau ohne Rad ausgerechnet. Es sind 90Liter.

• Volumen Reserveradmulde Variant Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
brauch 35-40 liter
kann ich da den reifen drinnen lassen???

• Volumen Reserveradmulde Variant Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ja, müsste sich ausgehen.

Thema:

Volumen Reserveradmulde Variant

Volumen Reserveradmulde Variant - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten