Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo?

Diskutiere Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :gruebel: Hallo erstmal hab mal ne frage hat von euch schon mal jemand ausgerechnet wieviel volumen in liter die ersatzradmulde im Passat 3b limo...
  • Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
:gruebel: Hallo erstmal hab mal ne frage hat von euch schon mal jemand ausgerechnet wieviel volumen in liter die ersatzradmulde im Passat 3b limo hat?Beim errechnen tuh ich ma da bissel schwer und unbedingt die hardcore version mit mulde mit wasser füllen zum errechnen wollt ich auch grad nicht.Deswegen dachte ich ich frag mal hier vieleicht hat es ja schon jemand gemacht.Bin dankbar für jede antwort oder tipps.
Mfg Andreas :wink:
Danke für die schnellen Antworten grad ne frage mike du hast es ausgelitert deinen angaben unten nach geh ich davon aus das du ein Variant hast nur ist die mulde beim variant genauso gross wie bei der limo
oder hast du die angaben von der limo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo?

Anzeige

• Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, sind so um die 60 Liter.

• Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ausgelitert ca. 90 Liter ohne Rad natürlich!!! :D

Grüße

Thema:

Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo?

Volumen ersatzrad mulde Passat 3b Limo? - Ähnliche Themen

Volumen der Reserveradmulde 3BG Limo?: Hallo. Ich lese schon seit einem halben Jahr das Forum. Is echt schön hier. Viele nützliche Infos. Jetzt will ich auch mal was fragen. Momentan...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
Kühlwassertemparaturanzeige b. Passat Variant spinnt: Moin zusammen, hab da mal ne´ Frage ? Seit kurzem spinnt die Kühlwassertemparatur meines VW-Passat Variant 1,6 l Bj. 10.2001. Beim Fahren steigt...
VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo: Tach Hab mal ne Frage. Wie ist das VW-Zeichen bei der 3B Limo befestigt und ist nach dem entfernen eine kulle im Kofferraumdeckel :?: Gruß...
Kaufberatung 3B Variant: Servus Gemeide. Nach langer Zeit hab ichs jetzt auch mal geschafft etwas konkreter zu werden, was eine Neuanschaffung in Sachen Auto angeht...
Oben Unten