Voll oder Teillackieren ???

Diskutiere Voll oder Teillackieren ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HIlfe !!!! Ich habe einen Passat 3BG in Urban Grey Metallic und will die Seitenschweller, und die unteren Teile der Stosstangen sowie Kühlergrill...
  • Voll oder Teillackieren ??? Beitrag #1

Ich

HIlfe !!!!

Ich habe einen Passat 3BG in Urban Grey Metallic und will die Seitenschweller, und die unteren Teile der Stosstangen sowie Kühlergrill lackieren lassen. Nun weiss ich nicht was sieht besser aus. Die Lüftungsschlitze mit lackieren oder auslassen. Kühlergrill Schwarz lassen (türlich ohne Emblem) oder lackieren. Habt Ihr Fotos wo man das Ergebnis mal sehen könnte.

Gruß

Ich

• Voll oder Teillackieren ??? Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Servus ich würde die leisten lackieren und die heckschürze kpl. und die lüftungschlitze und grill würde ich schwarz lackieren !

kommt optisch viel besser rüber :)

kann die photos auch schicken aber nur per mail

• Voll oder Teillackieren ??? Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo, so in etwa.

Oder? Was meinst du.

DSC00108-kl.jpg

• Voll oder Teillackieren ??? Beitrag #4

Ich

Ja Marky genau so. Sieht ziemlich geil aus bei dir. Gratulation.

• Voll oder Teillackieren ??? Beitrag #5

Freakazoid

Das is net Marky seiner...man beachte Avatar und Foto.... :D :D :D

• Voll oder Teillackieren ??? Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20

;) Nein, nein. Das ist der Passat von "3BG". Trotzdem sieht es ziemlich geil aus.

Gruß :D

Thema:

Voll oder Teillackieren ???

Voll oder Teillackieren ??? - Ähnliche Themen

3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Leistungsverlust 1.8T: Hallo, ich fahre einen Passat 3B Var. 1.8T AEB 150PS. Nur das ich der Meinung bin das dieser keine 150PS hat und falls doch wo? Bin beim...
is das günstig?!?: Hallo Leute, ich war heute mal mit meinem Passi (Variant ,Silber-LB7Z) beim Lacker. Habe momentan Urlaub und wollte in dieser Zeit alles lackieren...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten