Voll bra montage

Diskutiere Voll bra montage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo moin... habe heute von nem kumpel nen vollbra für nen 3b geschenkt bekommen...neuware irgendwo aus'm netz... frage: wie bekomme ich das...
  • Voll bra montage Beitrag #1
wululu

wululu

Punkte Reaktionen
0
hallo moin...

habe heute von nem kumpel nen vollbra für nen 3b geschenkt bekommen...neuware irgendwo aus'm netz...
frage: wie bekomme ich das ding auf mein auto, ist einteilig...

hat da schon wer erfahrung mt?

mfg ;D

• Voll bra montage Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Sollte ne Anleitung dabei sein. Sonst einen der Importeure anschreiben und fragen.

• Voll bra montage Beitrag #3
wululu

wululu

Punkte Reaktionen
0
ne leider nicht...wurde wohl vergessen :( aber ich hab es nun doch hin bekommen...trotzdem danke :)

• Voll bra montage Beitrag #4
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Dann stell mal deine Anleitung hier rein ;)

• Voll bra montage Beitrag #5

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Alex, das ist doch selbsterklärend, oder brauchst du Hilfe? ;)

• Voll bra montage Beitrag #6
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Selbsterklärend teilweise :D
Aber ich hab mich da irgendwie bissl angestellt hab ich das Gefühl :p

Nö momentan liegt er eh noch rum ;) Ich lass mir erst nochwas einfallen gegen eventuelle Kratzer an der Front :D

• Voll bra montage Beitrag #7

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Das Zauberwort ist wax! ;)

• Voll bra montage Beitrag #8
wululu

wululu

Punkte Reaktionen
0
eine anleitnug?!?! dazu bin ich nicht in der lage :D und jeder bra is auch anders geschnitten...

hab ihn jetzt knapp eine woche drauf, hatte sich in der tat recht viel dreck drinter gesammelt...habe aber keine kratzer erkennen können...
hab es dann mal so wie thüringerVR5 mit wax probiert nur um mal zu gucken was da passiert :) ergebnis folgt :)

• Voll bra montage Beitrag #9
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Ja das mit dem ordentlich gewaxt und poliert hab ich auch schon gehört.
Dachte aber eher an ne Dauerlösung. Wollte mal mit nem Folierer über ne dünne und transparente Folie die man sogut wie gar nicht sieht am besten und den ganzen Bra bereich abdeckt.
Wozu dann noch der Bra? Weils optisch was hat ;)

• Voll bra montage Beitrag #10
wululu

wululu

Punkte Reaktionen
0
wäre auch ne möglichkeit... na wenigstens gibts hier ein paar leute die so wie ich die dinger einfach nur geil finden :)

Thema:

Voll bra montage

Voll bra montage - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten