vogtland tieferlegungsfedern

Diskutiere vogtland tieferlegungsfedern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute kennt sich vielleicht jemand aus mit vogtlandfedern ,bei ein variant 3bg. die tiefe beträgt so um die 35mm danke euch im voraus...
  • vogtland tieferlegungsfedern Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

kennt sich vielleicht jemand aus mit vogtlandfedern ,bei ein variant 3bg.
die tiefe beträgt so um die 35mm

danke euch im voraus

mfg patrick

• vogtland tieferlegungsfedern Beitrag #2

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir keiner was zu diesen thema sagen

mfg patrick

• vogtland tieferlegungsfedern Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz? :gruebel:

Ich glaube du meinst ob du die Qualität stimmt! :D

Also viele hier haben Eibach oder die KAW verbaut!
Vogland sind auch nicht schlecht!

Wenn du mehr zu den Federn wissen willst dann benutze einfach mal die Suche!

Grüsse Ralph

Thema:

vogtland tieferlegungsfedern

vogtland tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten