VMAX Aufhebung bei Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG

Diskutiere VMAX Aufhebung bei Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer kann mir sagen wo die VMAX-Aufhebung möglich ist ? Ist diese im Steuergerät, DSG bzw. ESP versteckt ? Im Steuergerät steht diese...
  • VMAX Aufhebung bei Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG Beitrag #1

Romeo10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen wo die VMAX-Aufhebung möglich ist ?

Ist diese im Steuergerät, DSG bzw. ESP versteckt ?

Im Steuergerät steht diese nämlich auf 250 kmh, Fahrzeug läuft Serie 220 und mit Chip auch nur 220 !

Woran kann das liegen ?

Die Leistung ist gestiegen, das merkt man auch beim fahren !

Vielen Dank im voraus.

• VMAX Aufhebung bei Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Romeo10 schrieb:
Hallo,

wer kann mir sagen wo die VMAX-Aufhebung möglich ist ?

Ist diese im Steuergerät, DSG bzw. ESP versteckt ?

Im Steuergerät steht diese nämlich auf 250 kmh, Fahrzeug läuft Serie 220 und mit Chip auch nur 220 !

Woran kann das liegen ?

Die Leistung ist gestiegen, das merkt man auch beim fahren !

Vielen Dank im voraus.

Im Steuergerät. Und ich denke nicht das die auf 250 steht. (der wert evlt *gg*) Je nach Steuergerät ist es mehr als ein Wert 8)

Thema:

VMAX Aufhebung bei Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG

VMAX Aufhebung bei Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten