manfredf
- Beiträge
- 139
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
vorerst mal, ich bin jetzt seit langem wiedermal auf der Autobahn gefahren. Es ging Bergab und er wurde eigentlich relativ zügig schneller da hatte ich so 180 drauf, vollgas, dann kam eine steigung und dann war aber Schluss, er hat die 180 gehalten, ist aber nichtmehr schneller geworden, ist das beim ADR normal dass er da Bergauf im 5. bei 180 nichtmehr zieht? :?
Ich hab dann bei youtube etwas rumgesucht, und da bin ich auf einen Kommentar gestoßen, "Im Handbuch steht drin Vmax von 206 km/h wird nur im 4. Gang erreicht " dann hat einer gefragt warum denn das und dann schrieb er wieder, "der 5. ist nur zum sparen" Schwachsinn oder ernsthaft jetzt?
In meiner Beschreibung habe ich davon nichts gefunden, was ist bei euren ADR's eigentlich die Vmax?
vorerst mal, ich bin jetzt seit langem wiedermal auf der Autobahn gefahren. Es ging Bergab und er wurde eigentlich relativ zügig schneller da hatte ich so 180 drauf, vollgas, dann kam eine steigung und dann war aber Schluss, er hat die 180 gehalten, ist aber nichtmehr schneller geworden, ist das beim ADR normal dass er da Bergauf im 5. bei 180 nichtmehr zieht? :?
Ich hab dann bei youtube etwas rumgesucht, und da bin ich auf einen Kommentar gestoßen, "Im Handbuch steht drin Vmax von 206 km/h wird nur im 4. Gang erreicht " dann hat einer gefragt warum denn das und dann schrieb er wieder, "der 5. ist nur zum sparen" Schwachsinn oder ernsthaft jetzt?
In meiner Beschreibung habe ich davon nichts gefunden, was ist bei euren ADR's eigentlich die Vmax?