Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen

Diskutiere Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, ich war auch da. Hatte allerdings leider vergessen hier nochmal rein zu schauen (kurz vor Aalen kam die Erleuchtung :oops: ) Somit hab ich...
  • Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen Beitrag #21
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich war auch da. Hatte allerdings leider vergessen hier nochmal rein zu schauen (kurz vor Aalen kam die Erleuchtung :oops: )
Somit hab ich zwar nach Passis Ausschau gehalten, aber leider keine Ansammlung gesichtet.
Den 32er hab ich auch gesehen, bin allerdings nicht drauf gekommen, daß das Teil einem aus dem 3B Forum gehört.
Wenn wir nicht über die Feldwege gefahren wären, hätten wir ewig im Stau gestanden (waren so um 12:00 da)

Für die Leute die mal die 1/4 Meile fahren wollten wird jedes Jahr schlimmer, die sind doch geschätzte 4 Stunden angestanden bis sie einmal fahren durften. Wir hatten letztes Jahr auch ein Auto dabei und sind nur 3x zum fahren gekommen, Rest war warten. Da hilft einem die Flat für 50 Euronen auch nicht wirklich weiter.
Das entwickelt sich irgendwo zu einer seltsamen Veranstaltung, Eintritt wird immer teuerer, dafür ist zwar viel los, aber zu sehen gibt es nix.Was mich echt genervt hat, in der Ausschreibung stand keine Mini-Motorräder und wer ist halsbrecherisch umhergekurft :?: Ein paar Deppen auf Ihren Stinkern und Krachmachern :flop: Warum der Veranstalter das duldet versteh ich nicht, wenn da was passiert zeigt Ihm die Versicherung wo der Hammer hängt. :D

• Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen Beitrag #22

SprinterMadl

• Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen Beitrag #23

winky666

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Tja Marco (cruiser), ein Arbeitskollege und ich waren auch da. Leider entpuppte sich der Tag als Chaostag...

Wir fuhren zuerst schon mal ins falsche Elchingen. Waren aber da schon die 10ten die fragten *GG*. Dann hatten wir das Glück noch andere zu treffen die den Weg wussten und somit standen wir dann um 12 Uhr rum an der Einfahrt zum Wiesenparkplatz :flop: . Die wollten dann das ich so einen Feldweg hochtuckere der auch noch ein Schlammloch dabeihatte. Das war mir dann zuviel Rallysport und ich bin dann gleich am Anfang links in ne Wiese rein die gerade noch annehmbar war...
Als wir dann endlich den Berg oben waren standen wir endlich vor der viertel Meile. Also ich muss sagen das es ziemlich cool war aber wenn mann 40 % der Fahrzeuge schon vorher aussortiert hätte dann wärs schneller und interessanter geworden. Wer will schon einen 60 PS Astra auf der Viertelmeile sehen??? :roll: :roll:

Das das mit dem Treffen ned geklappt hatt is blöd. Hab auch nimmer hier reingeschaut und somit nichts von der Nummer mitbekommen.

@Thommi:

SORRY. Wär cool gewesen wenn ma uns mal wieder gesehen hätten.

@Tuningsuche:

Verdammt ihr hättet auch mal was sagen können *GG*
Wart ja ein Haufen Leute und keinen hab ich gesehen :-(

Dann müss ma halt nächstes Jahr schauen das das besser klappt *GG*

MFG

• Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen Beitrag #24
koni-fahrwerk

koni-fahrwerk

Punkte Reaktionen
0
@winky666

wir sind leider auch in das falsche Elchingen gefahren :oops: also war ich auch einer von den 10 die zuvor nach dem Weg gefragt haben. :lol:

Ich bin da ganz deiner Meinung, man sollte ein bischen Aussortieren und die Parkplätze waren :flop: Schade auch, das ich keine Anderen Passats gesehen habe, bis auf zwei.

Grüße
Konrad

• Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen Beitrag #25

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja ganz unten in der letzen Wiese an der Strasse stand meiner. 8)

Weil ich keine Lust auf ein Rallyabenteuer hatt um den Parkplatz zu erreichen. Ausserdem war er frisch gewaschen :evil:

MFG

• Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen Beitrag #26
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich war inkognito da, leider musste ich den Oktavia RS wieder zurückgeben, aber für einen Diesel geil, geil, geil :D
Wenn mir so ein Motor in die Hände kommt stopf ich den in den Passi.

Thema:

Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen

Viertelmeile Rennen am Sonntag 14.10.2007 in Elchingen - Ähnliche Themen

Viertelmeile Rennen am So 16.10 in Elchingen: Hallo zusammen! Nach langer Pause bin ich wieder online :D und hab gleich nen Aufruf zu machen. Es findet wieder das Viertelmeile Rennen in...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004: Hallo zusammen! Hätte eine kleine Ankündigung zu machen und zwar findet in meiner Nähe ein Beschleunigungsrennen statt und das war letztes Jahr...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten