Vieles besser aber auch einiges schlechter!?!

Diskutiere Vieles besser aber auch einiges schlechter!?! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wie seht ihr das, bei dem "Neuen"? Ich hatte jetzt mal wieder das Vergnügen den 3C für eine längere Zeit zu fahren und ich muss sagen, er gefällt...
  • Vieles besser aber auch einiges schlechter!?! Beitrag #1

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Wie seht ihr das, bei dem "Neuen"?

Ich hatte jetzt mal wieder das Vergnügen den 3C für eine längere Zeit zu fahren und ich muss sagen, er gefällt mir immer besser :top:

Leider sind mir aber auch ein paar Dinge aufgefallen, wo es VW doch vielleicht besser machen hätte können.

So z. B. mit der Kofferraumklappe, die geht wohl von alleine auf aber zu muss man die selber machen und das geht recht schwer!
Die Verabreitung, gerade von den Dekoreinlagen ist, vornehmlich gesagt, "bescheiden", sieht aus und fühlt sich an wie billig hingeklebt :flop:

Das mit dem Schlüssel ist wirklich gewöhnungsbedürftigt, wie auch mit der Parkbremse, aber ne tolle Sache!!!

Die Sitze sind sehr angenehm, schön hoch und biten angenehmen Sietenhalt.
Vorallem das Fahrwerk ist sehr angenehm.

Leider sind die Innengeräusche immer noch bei flotter Fahrweise, etwas laut!

Aber allem in allem, ein feines Ding.
Ich werd aber auf das Coupe warten wenn´s dann kommt!

• Vieles besser aber auch einiges schlechter!?! Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, je länger ich mir das Teil ansehe, desto weniger gefällt er mir. Beim High Line sind die Sitze sehr eng und lange nicht mehr so bequem wie beim alten Modell. Die A Säulenverkleidung ist mistig, die anderen Zierblenden sind auch nicht schön verarbeitet. An der unteren Seite der Türen vermisse ich die Dichtungen.
Die Kofferraum Klappe ist gut, das sie schwer zugeht, ist durch die starken Gasfedern bedingt. Das mit dem Schlüssel ist ok. Das die Ausströhmer nicht mehr beleuchtet ist, finde ich billig.
Aber je länger das Auto gebaut wird, desto besser wird die Verarbeitungsqualität. Und Verbesserungen laufen auch immer in die Serie ein.
Die Motoren sind sehr leise, und der Verbrauch beim 105 Ps ist sehr niedrig.
Momentan ist die Devise, abwarten und Tee trinken, ist meine Meinung.

Thema:

Vieles besser aber auch einiges schlechter!?!

Vieles besser aber auch einiges schlechter!?! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten