PI-PI 45
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie seht ihr das, bei dem "Neuen"?
Ich hatte jetzt mal wieder das Vergnügen den 3C für eine längere Zeit zu fahren und ich muss sagen, er gefällt mir immer besser :top:
Leider sind mir aber auch ein paar Dinge aufgefallen, wo es VW doch vielleicht besser machen hätte können.
So z. B. mit der Kofferraumklappe, die geht wohl von alleine auf aber zu muss man die selber machen und das geht recht schwer!
Die Verabreitung, gerade von den Dekoreinlagen ist, vornehmlich gesagt, "bescheiden", sieht aus und fühlt sich an wie billig hingeklebt :flop:
Das mit dem Schlüssel ist wirklich gewöhnungsbedürftigt, wie auch mit der Parkbremse, aber ne tolle Sache!!!
Die Sitze sind sehr angenehm, schön hoch und biten angenehmen Sietenhalt.
Vorallem das Fahrwerk ist sehr angenehm.
Leider sind die Innengeräusche immer noch bei flotter Fahrweise, etwas laut!
Aber allem in allem, ein feines Ding.
Ich werd aber auf das Coupe warten wenn´s dann kommt!
Ich hatte jetzt mal wieder das Vergnügen den 3C für eine längere Zeit zu fahren und ich muss sagen, er gefällt mir immer besser :top:
Leider sind mir aber auch ein paar Dinge aufgefallen, wo es VW doch vielleicht besser machen hätte können.
So z. B. mit der Kofferraumklappe, die geht wohl von alleine auf aber zu muss man die selber machen und das geht recht schwer!
Die Verabreitung, gerade von den Dekoreinlagen ist, vornehmlich gesagt, "bescheiden", sieht aus und fühlt sich an wie billig hingeklebt :flop:
Das mit dem Schlüssel ist wirklich gewöhnungsbedürftigt, wie auch mit der Parkbremse, aber ne tolle Sache!!!
Die Sitze sind sehr angenehm, schön hoch und biten angenehmen Sietenhalt.
Vorallem das Fahrwerk ist sehr angenehm.
Leider sind die Innengeräusche immer noch bei flotter Fahrweise, etwas laut!
Aber allem in allem, ein feines Ding.
Ich werd aber auf das Coupe warten wenn´s dann kommt!