viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG

Diskutiere viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen Passat 3bg Kombi Bj 2001 und würde gerne wie schon erwähnt das Mfd nachrüsten. Was benöige ich alles dazu? Kabel? Tv Antenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG Beitrag #1

rokis83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Passat 3bg Kombi Bj 2001 und würde gerne wie schon erwähnt das Mfd nachrüsten.

Was benöige ich alles dazu?
Kabel? Tv Antenne? Wie funktiniert das Navi dann? Habe das normale Gamma eingebaut bzw einen Tacho ohne Fis ist das egal oder müsste ich den auch tauschen?

Weiters habe bei Ebay viele verschiedene Versionen des Mfd gefunden es muss kein ganz neues sein dieses

http://cgi.ebay.at/Navigationssyste...3QQihZ010QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem

würde mir schon gefallen...

Hoffe mir kann jemand helfen...

mfg rokis

• viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG

viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten