Video-Ausgang Navi MFD?

Diskutiere Video-Ausgang Navi MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, mal ´ne Frage "in die andere Richtung": wie ich ein Video-Signal auf das Display des Navi MFD bekomme weiß ich ja mittlerweile...
  • Video-Ausgang Navi MFD? Beitrag #1

andi_p

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ´ne Frage "in die andere Richtung": wie ich ein Video-Signal auf das Display des Navi MFD bekomme weiß ich ja mittlerweile (Stichwort "Dietz-Adapter") ABER wie sieht´s denn umgekehrt aus? Z.B. um das Navi-Bild auf einen hinten verbauten TFT zu bekommen. Hat da jemand ´ne Ahnung oder ´nen Tipp?

Gruß,
Andi.

• Video-Ausgang Navi MFD? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einen Ausgang gibt es keinen. Intern das Signal abgreifen? Denke mal das es nicht so ohne weiteres gehen wird.

Gruß LUtschi

Thema:

Video-Ausgang Navi MFD?

Video-Ausgang Navi MFD? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.!: Servus, es geht um ein Interface wo an meinem Navi (MFD) vom Passat 3B bj98 ist! Welches Interface das ist kann ich nicht sagen da nichts drauf...
DVD-Wechsler ueber AUX am MFD -> Problem!: Hallo, mein erster Forenbeitrag hier und gleich ein Problem. :D Ich habe mir einen 8-fachen Panasonic DVD-Wechsler ans Navi angeschlossen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Welcher DVD_Player an original Navi?: Da Ich so gar keine Ahnung habe, welcher DVD-Player der Beste ist, was die kompatibilität mit dem grossen original Navi ist frag, Ich mal die...
Oben Unten