Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand

Diskutiere Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann... und zwar habe ich ab ca. 2500 Umdrehungen ein Vibrieren im Gaspedal. Ich kann...
  • Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand Beitrag #1
friloo

friloo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...

und zwar habe ich ab ca. 2500 Umdrehungen ein Vibrieren im Gaspedal. Ich kann ausschließen, dass es was am Getriebe, an den Reifen oder an den Antriebswellen ist, da das Vibrieren auch beim hochdrehen im Stand kommt.

Der Wagen ist total ruhig und nichts vibriert, außer das Gaspedal. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann? Sobald man beim fahren hochbeschleunigt vibriert es auch am Schalthebel minimal, da Getriebe und Motor nicht mehr getrennt. Das Vibrieren am Schalthebel ist aber viel viel schwächer als im Gaspedal.

würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
friloo

Thema:

Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand

Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand - Ähnliche Themen

Vibration/Brummen in der Karosserie: Hallo Passat Fans, bin neu hier im Forum und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich Fahre ein Passat 3B 99er 1.9 TDI. Problem: Als ich einen...
Ruckeln bei 2000 Upm und bei 2500 Upm: Ich habe die Foren nun lange durchsucht, um das Problem, dass ich mit meinen Passat 3BG, TDI, 100 PS habe, einzukreisen aber ich habe keine Lösung...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Schaltungsprobleme beim 1,9Tdi 5-Gang: Hallo zusammen, mein Passat 1,9 Tdi Baujahr 1999 mit 5-Gang Schaltgetriebe macht seit kurzem etwas Probleme. Beim Schalten in den 4. Gang (sowohl...
Oben Unten