Vibrationen/Brummen

Diskutiere Vibrationen/Brummen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen 97/1.6 Passat an dem ich den Kühler sowie die Zylinderkopfdichtung(inclusive planen) und die...
  • Vibrationen/Brummen Beitrag #1

apokliner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen 97/1.6 Passat an dem ich den Kühler sowie die Zylinderkopfdichtung(inclusive planen) und die Kühlwasserschläuche+Kühlwasserverteiler habe wechseln lassen.
Jetzt hat der Motor beim Gas geben ein leichtes rauhes Brummen und man merkt leichte Vibrationen im Gaspedal.
Ansonsten verhält sich der Motor über den ganzen Bereich normal.

Was kann es sein?

Gruß Jörn

• Vibrationen/Brummen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wurde evtl. die ganze Front zum Kühlerwechsel abgebaut und das vordere Motorlager (sofern vorhanden) sitzt nicht richtig?

Grüsse
Matthias

Thema:

Vibrationen/Brummen

Vibrationen/Brummen - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Vibration/Brummen in der Karosserie: Hallo Passat Fans, bin neu hier im Forum und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich Fahre ein Passat 3B 99er 1.9 TDI. Problem: Als ich einen...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Oben Unten