Vibrationen 3BG 2.0TDI

Diskutiere Vibrationen 3BG 2.0TDI im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat merke ich im Leerlauf leichte Vibrationen. Dies merkt man im Sitz, Lenkrad, Schaltknüppel und auch bei den...
  • Vibrationen 3BG 2.0TDI Beitrag #1

h0tte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Passat merke ich im Leerlauf leichte Vibrationen. Dies merkt man im Sitz, Lenkrad, Schaltknüppel und auch bei den Scheinwerfern. Sind diese leichten Vibrationen normal oder was könnte es sein?

Gruß

• Vibrationen 3BG 2.0TDI Beitrag #2

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nur mal so ne Frage: Dein erster Diesel? :D

Dann sind die Vibrationen normal.

MfG
cswiesel

• Vibrationen 3BG 2.0TDI Beitrag #3

Toni-VMT

Punkte Reaktionen
0
fahre auch einen 2.0tdi und das ist normal, nur zur info

ein diesel läuft immer unruhiger weil die exlposionen des gemisches nicht exaxt abgestimmt sind sondern immer leicht zeitlich versetz > selbstzünder durch verdichten

• Vibrationen 3BG 2.0TDI Beitrag #4

h0tte

Punkte Reaktionen
0
War mir nur die erste Zeit nich so aufgefallen, jetzt halt mal irgendwann :lol:
Aber wenns normal is, is ja alles gut :D

Thema:

Vibrationen 3BG 2.0TDI

Vibrationen 3BG 2.0TDI - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten