vibration im Leerlauf

Diskutiere vibration im Leerlauf im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, mein Passi (3BG, 1,8 T 150 PS, BJ 2002, 74.000 km, Autom.) vibriert im Leerlauf und im unteren Drehzahlbereich. Bei Fahrten mit...
  • vibration im Leerlauf Beitrag #1

Quedy666

Moin Moin,

mein Passi (3BG, 1,8 T 150 PS, BJ 2002, 74.000 km, Autom.) vibriert im Leerlauf und im unteren Drehzahlbereich. Bei Fahrten mit Tempomat zwischen 1200 - 2000 U/min pendelt der Drehzahlmesser ca.300 U/min
rau und runter.
Wenn noch aus dem Keller langsam Beschleunigt läuft er irgendwie (RAU-HART, kann man schlecht beschreiben) hoch.

Hat einer eine Idee.

Danke Quedy

• vibration im Leerlauf Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Läuft er auf 3 Töpfen?
Was sagt der Fehlerspeicher?

Thema:

vibration im Leerlauf

vibration im Leerlauf - Ähnliche Themen

unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Vibration im Leerlauf - bin ratlos: Moin Moin, mein Passi (3BG, 96kW, TDi, BJ 2003, 120.000 km) vibriert im Leerlauf das die Kopfstüzen nur so wackeln und ich bei jeder roten Ampel...
V6 4motion Vibration, Antrieb oder Motor??: Hallo Passi-Fans, fahre einen V6 Variant 4m (Benzin) und irgendwie bin ich nicht so recht von Antrieb und Fahrwerk überzeugt. Manchmal bemerke...
Oben Unten