Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??

Diskutiere Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen... Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein...
  • Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB?? Beitrag #1

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen...

Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein Bastelneuling :D). Mein Passat Variant TDI ist BJ 10/97 (zumindest EZ), ich nehme also an Modelljahr 98. Hat schon die Blau/Rote Beleuchtung. Starrer Schlüssel ohne FB, nur vorne elektrische Fensterheber.

Ich würde jetzt gerne auf Originale FFB mit Klappschlüssel umrüsten, gerne auch auf DWA, bin aber jetzt völlig durcheinander. Ich habe eure Liste gefunden mit den KSGs. Ich finde aber keines mit 2 FH und FFB, lediglich alles mit 4 FH. Kann ich auch ein 4FH Steuergerät benutzen? Oder geht es dann bei mir nicht? Und was, wenn ich eines mit (einfacher) DWA nehme? Sind die Microschalter alle schon vorhanden bis zum KSG oder müsste ich das alles nachrüsten?
Achja, und welchen Funkschlüssel mit welcher Frequenz? Sind die alle 433,?? MHz beim Passat-KSG?

Weiter geht es auch schon: Navi MFD Umrüstung. Habe meine Einkaufsliste soweit durch, allerdings würde ich liebendgerne dann auch die große MFA haben wollen. Allerding finde ich nichts bei eBay ohne CAN-Bus, geschweige TDI. Bin ich schon zu spät, oder hätte evtl. jemand eine Quelle dafür?

Also praktisch 3B0 919 XXX mit großer MFA für TDI bis 220km/h

Oder ernsthaft, ist es auch aushaltbar ohne die Pfeile in der Armatur? Ich kenne es nur vom ehem. Firmen-A4. Da ist die MFA natürlich die einzige Möglichkeit die Pfeile und besonders den Entfernungsbalken bis zum nächsten Abbiegen zu sehen...

Danke schonmal und Danke für dieses Forum!
Markus

• Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??

Anzeige