Verteiler Lambo Gallardo

Diskutiere Verteiler Lambo Gallardo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche einen Verteiler von den Lambo Gallardo Felgen. Nachbau ist kein problem! Ich habe schon bei Ebay gesehen, aber kein gefunden Wie hat...
  • Verteiler Lambo Gallardo Beitrag #1

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Verteiler von den Lambo Gallardo Felgen.
Nachbau ist kein problem!
Ich habe schon bei Ebay gesehen, aber kein gefunden

Wie hat eine Adresse für mich?

Mit freundlichen Grüßen,

• Verteiler Lambo Gallardo Beitrag #2

German-Style

frag mal DocPolo hier aus dem Forum, der hat noch nen Satz in 8,5x19" rundum.

• Verteiler Lambo Gallardo Beitrag #3

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Okay,

Ich habe DocPolo ein PM geschickt.

Vielen dank!

Thema:

Verteiler Lambo Gallardo

Verteiler Lambo Gallardo - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten