Versteckte Ventile

Diskutiere Versteckte Ventile im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte für meine neuen Felgen versteckte Ventile haben.Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?Taugen die etwas?Hab schon einige bei...
  • Versteckte Ventile Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

möchte für meine neuen Felgen versteckte Ventile haben.Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?Taugen die etwas?Hab schon einige bei eb.. gesehen,gibt aber viele verschiedene Hersteller und ich weiss nicht ob es da Unterschiede gibt.

Mfg

• Versteckte Ventile Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch versteckte Ventile verbaut, aber frag mich nicht welcher Hersteller, wurden mit den Gummis verbaut, und die Verpackung hab ich nicht.

Seit einem Jahr sind Sie drinnen und bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.

Ein Set besteht normalerweise aus den 4 Ventilen(bei mir waren 5 dabei) dem Adapter zum Luft nachfüllen und dem Imbusschlüssel zum Verschlusskappen öffnen.

• Versteckte Ventile Beitrag #3

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Na, wenn Du schon von Ebay anfängst :D :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475325456&category=14771
Die habe ich ´seit einem Jahr drin, bin vollstens zufireden damit,
selbst nach der Winterpause kein Druckverlust.
Also sind echt top :top:
Hier hast Du im Gegensatz zu Mailman´s Set den Vorteil, das der Imbus
zum Kappen öffnen und der Adapter zum Luft nachfüllen eins sind.

Bis denne...............

• Versteckte Ventile Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab die von MHW und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität und dicht sind sie auch. Also zu empfehlen :top:

• Versteckte Ventile Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Und wieviel haben die von MHW gekostet?

• Versteckte Ventile Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab meine auf der Motorshow in Essen geholt. Dort hab ich 20 Euro bezahlt. Ich glaube die kosten aber normal etwas mehr.

Schau mal Hier!
Dort bekommst du sie ähnlich günstig.

Thema:

Versteckte Ventile

Versteckte Ventile - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten