Verstärker

Diskutiere Verstärker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe mir nun .. Rainbow SL 165 2-Wege Rainbow SLX 265 Deluxe 2-Wege bestellt... und bin nun auf der sucha nach einem kleinen feinen...
  • Verstärker Beitrag #1

Dk1

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir nun ..

Rainbow SL 165 2-Wege
Rainbow SLX 265 Deluxe 2-Wege

bestellt...

und bin nun auf der sucha nach einem kleinen feinen verstärker mit dem ich die Lautsprecher super auslasten kann =)

mfg Dk1

• Verstärker

Anzeige

• Verstärker Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Das hintere System an nen Passiven Highpass und dann ans Radio, und das vorne an ne Audison SRx-2.....

Gruß
Ralf

Thema:

Verstärker

Verstärker - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Lohnt sich der umbau von Rainbow SLX 265 auf FocalPolyglass: Ich will bei mir noch mehr Klang rausholen aus dem Auto. Zurzeit sind bei mir die Rainbow SLX 265 in der front verbaut. Hinten sind die...
Sub geht nicht sofort an sondern erst nach 2 Minuten: Hi Leute, bin neu hier und grüße mal in die gesellige Runde. Ich hab grad letzte Woche alles in meinem Passat3B verbaut: JVC-Radio (mit extra...
Oben Unten