Verstärker für VW Gamma

Diskutiere Verstärker für VW Gamma im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend, so heute habe ich wieder das Gamma und den CD Player eingebaut. Doe Optik ist einfach besser und eben original.Nur habe ich jetzt das...
  • Verstärker für VW Gamma Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

so heute habe ich wieder das Gamma und den CD Player eingebaut. Doe Optik ist einfach besser und eben original.Nur habe ich jetzt das Problem das der Sound nicht so ist, wie ich es mir wünschen würde :(
Ich kann am Gamma und am CD Play leider keinen Ausgang für externe Enstufen erkennen, oder bin ich blind :?:
Gamma.jpg

Was könnt Ihr mir raten, um Sound aus den orig. Geräten zu bekommem :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?:
Lautsprecher sind sowohl vorn als auch hinten installiert.
Im Heck hatte ich eine Bassbox im Golf, die im Passi wieder den Zweck erfüllen soll, so das auch die Varieigentschaften erhalten bleiben.
Habe schon einiges über DSP gehört, aber bin mir nicht sicher.......

• Verstärker für VW Gamma Beitrag #3

Martins_3BG

Hi, das Gamma hat auch Line-Out Anschlüsse. Guck mal hier, da findest Du die Steckerbelegungen. Du benötigst so einen Adapter der auf der einen Seite einen gelben Mini-ISO Stecker hat und auf der anderen Seite Chinch.

• Verstärker für VW Gamma Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Genial :D :top: :D

Was würde ich nur ohne das Forum machen :?:

Danke, Danke und nochmals Danke :bia:

• Verstärker für VW Gamma Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Den Mini Iso Adapter gibt es bei Conrad und kostet keine 10€

• Verstärker für VW Gamma Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@coolfire

ziehste alle abgehakten alten threads wieder hoch jetzt?

hm

mfg tobias

Thema:

Verstärker für VW Gamma

Oben Unten