Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi

Diskutiere Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe einen Passi - Limo 3bg Bj. 2001 ohne Lautsprecher hinten. An einen Nachbau hab ich schonlange gedacht, aber mich graust...
  • Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi Beitrag #1

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Passi - Limo 3bg Bj. 2001 ohne Lautsprecher hinten.

An einen Nachbau hab ich schonlange gedacht, aber mich graust es jedesmal nur an den gedanken!!!!!! :cry:

Aber jetzt will ich dran!!!!

Gibt es hier im Forum Anleitungen zum Einbau???

Und kann ich an meinem MCD-Navi Radio einen Verstärker anschliessen bzw. was brauch ich alles???

Vielen Dank für alle eingehenden Tips und Kommentare....

Gruss

Toni

• Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu dem Thema Boxen hinten einbauen gibt mehr als genug Themen siehe Suchfunktion, dabei macht es keinen Unterschied ob Gamma, MCD oder MFD

• Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MCD hat einen Vorverstärkerausgang. Da dran kannst Du eine (mehrere) Emdstufen anschließen. Dazu brauchst Du einen Adapter Mini ISO auf Cinch.

Gruß Lutschi

Thema:

Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi

Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi - Ähnliche Themen

Neue Boxen vorne und hinten. Aber wie?: Hallo zusammen Ich möchte mir neue Boxen anschaffen für meinen Passat 3b. Da sind schon welche drin (vorne und hinten) aber leider hab ich ein...
2. Antennenbuchse: Hallo zusammen! Hat nicht mal einer einen Tip für mich :( Oder habe ich zu viele Fragen auf einmal gestellt?? Möchte noch meine TMC Box...
Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche?: Hallo zusammen, ich hab mir jetzt einen DVD Moniceiver und zwar das Zenec MC-170 gekauft. Jetzt möchte ich an diesem DVD Moniceiver in...
High-Low Adapter -> LS hinten -> kein Ton -> VERRÜC: Hallo zusammen, ich werd noch verrückt.......!!!!!!!!!!!!!! Hab heute einen High-Low Adapter in meinen Passi für die hinteren LS an meinen MCD...
MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ???: Ich habe vor mein MCD Navi auszubauen. Nun bin ich mir noch nicht allzu sicher ob ich mir ein MFD holen soll ( Bin da nicht wirklich begeistert...
Oben Unten