Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie????

Diskutiere Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe wohl ein riesen problem hier bei mir. Als ich mein Passi geholt habe, war da schon ein Blaupunkt drin. Ist wirklich ein super Teil...
  • Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie???? Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe wohl ein riesen problem hier bei mir.

Als ich mein Passi geholt habe, war da schon ein Blaupunkt drin. Ist wirklich ein super Teil. Komplett mit Fernbedienung, und Wechsler.

Jetzt hat mir aber die Leistung doch irgendwann nimmer gereicht, und nu wollte ich nen Verstärker dran hängen.

Heute hab ich den Radio zum ersten mal ausgebaut.

Und dann erst mal :eek:

Da sind ja Stecker und Kabel ohne Ende dran. Klar, für Stromversorgung, Lautsprecher, Fernbedienung, Wechsler und externen Eingang.
Doch leider weit und breit kein Anschluss für das Chinchkabel vom Verstärker.

Hab dann ein wenig in der Anleitung gestöbert, und entdeckt, das es hierfür einen weiteren kleinen Stecker mit 4 oder 5 Pins gibt.

Gibt es hierfür dann vielleicht einen Adapter, oder wie schliesst man den Verstärker dann an?????

Noch komischer war aber dann, das auf den besagten Stecker schon Adern aufgelegt waren, und im Innenraum verschwanden. :?:
Dachte vielleicht, das mein Vorgänger da schon Kabel irgendwo hin gezogen hat, doch hab im gesammten Wagen nix gefunden.

Ich bin verzweifelt. Kenn mich nimmer aus. Wer kann mir da helfen. Bitte.

• Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie???? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal ein Bild von den Anschlüßen am Radio? Das würde es einfacher machen.

• Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie???? Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Es gibt nen Adapter vom BP auf Chinch. Je nachdem ob du 2-Kanal oder 4-Kanal hast gibt es diesem Adapter mit 1-fach Chinch oder 2-fach.
Ich hatte den 2-fachen. Hat damals glaub ich um die 15 bis 20 DM gekostet.
Der gelbe Anschluß am Adapter kommt dort hin wie hier gezeigt.
(ist der gelbe Pin 1-6)

• Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie???? Beitrag #4

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Super danke.

Schau dann gleich mal zu nem Händler wegen dem Adapter.
Ich denke das Geld kann man investieren.

Will den Radio unbedingt drin lassen. Weil wie gesagt, ist ein super Gerät.

:top: Also danke nochmal für die schnelle Hilfe :top:

Thema:

Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie????

Verstärker an Blaupunkt DJ72 - Aber wie???? - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Strom über Chinch-Stecker?: Hi, Hab ein total komisches Problem mit meinem Verstärker: Angefangen hat es damit, dass sich zeitweise nach einer Erschütterung eine leichtes...
Blaupunkt CD-Wechsler tot: Hallo, ich habe ein Blaupunkt Alaska DJ52 Radio mit einem CDC A 08 Wechsler - ebenfalls von Blaupunkt. Der Wechsler steckt im rechten...
MP3-Lösung für VWs mit Navi MFD und Climatronic: Hallo Leute, ich habe schon oft in diesem Forum gestöbert, obwohl ich keinen Passat fahre, sondern nur einen 4er Golf. Trotzdem gibt es auch für...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten