Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus......

Diskutiere Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wustet Ihr, das der Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG aus kunstoff ist ? Hat das irgendeinen speziellen Grund ? Gibt es den...
  • Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wustet Ihr, das der Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG aus kunstoff ist ? Hat das irgendeinen speziellen Grund ? Gibt es den auch in Metall ?

Habe bei Kunstoff so meine Bedenken.

• Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
[ironie]

der braucht nicht lange halten weil vorher
immer der Schaltkontakt den Geist aufgibt

[/ironie]

• Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... Beitrag #3

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Aha das ist jetzt ein ungeheim nützliche Antwort für mich..... ;-(
:twisted:

• Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was hattest Du erwartet ?
das wir Dir erklären warum VW den aus Plastik macht und nicht aus Metall

es gibt auf jedenfall nur den einen

• Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... Beitrag #5

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte nur wissen ob es auch Andere aus Metall etc gibt.
Das weis ich ja nun und somit können wird den Beitrag schließen.

Danke

• Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... Beitrag #6
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@SvenM
Bei mir sind die Federn der beiden kleinen Abdeckungen bei der Heckklappe gebrochen. Also zu VW und Neue bestellt.
Gekommen ist das ganze Schloß.

Thema:

Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus......

Verschuss der Heckklappe am Passat Variant 3BG ist aus...... - Ähnliche Themen

Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten