Verschraubungen?!?

Diskutiere Verschraubungen?!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ihr, Hab mir jetzt meine Anlage so langsam fertig gestellt!! Will nen Audio System 12 xion/600 Audio System F4 380 Audio System PX 165 PRO...
  • Verschraubungen?!? Beitrag #1
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
hi ihr,

Hab mir jetzt meine Anlage so langsam fertig gestellt!!

Will nen

Audio System 12 xion/600
Audio System F4 380
Audio System PX 165 PRO

Natürlich auch alles gut dämmen usw....

Meint ihr das da Schäden entstehen können??( Vom Druck her )
Meint ihr 25qmm Kabel langt?

Gruß flippinger

• Verschraubungen?!? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Die Frage verstehe ich nicht so Richtig??

Fraagst du jetzt wie du die Sachen Verschraubst (am Auto) oder hast du Angst das sich alle Schrauben am Passat lösen ???

• Verschraubungen?!? Beitrag #3
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Angst vom lösen her!

• Verschraubungen?!? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
normal löst sich da nicx.

die meisten schrauben wurden mit nem drehmoment angezogen.

mfg

• Verschraubungen?!? Beitrag #5

norri

Punkte Reaktionen
0
Hmmm.... habt zu dem Thema auch nochmal ne Frage:

Wie siehts denn mit der Heckklappe bei der Limo aus???
Kann die verziehen???
Bei Kleinwagen hat man ja ziemlich häufig verzogene Heckklappen nachdem mal ein Sub im Kofferraum seine Dienste verrichtet hat!

Mfg norri

• Verschraubungen?!? Beitrag #6
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
@norri
wie meinst denn das???

hatte in meinem 205er pöscho einen wumms, dass ein paar autos weiter noch die nummerntafel im takt getanzt hat, aber verzogen hat sich da ncihts!!! :D

• Verschraubungen?!? Beitrag #7

norri

Punkte Reaktionen
0
Na ganz einfach:

hättest ma fühlen sollen, ob die heckklappe rechts und links noch den gleichen Abstand zwischen Klappe und kotflügeln hat!!!

Also wenn ich mal an dem Corsa B von nem Kollegen gefühlt hab, hat ma sehr gut gemerkt wie sich die Heckklappe verzogen hat!

Ich hoffe mal das das beim Passat nicht passiert da der ja schon ne robustere Heckklappe hat! Durfte ich letztens erst erfahren! :wink:

• Verschraubungen?!? Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

also ich habe am we ne Octavia limo gesehen mit nem 18Zöller von DD und über einer KW leistung drauf !

der deckel hat gescheppert ohne ende, aber von verziehen oder so war da nichts zu sehen !!!

mfg tobias

• Verschraubungen?!? Beitrag #9
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
nein sicher nicht, bin sehr pingelig in solchen sachen, sowas wäre mir aufgefallen!!
obwohl sowas bei einem franzosen von haus aus eingebaut sein kann....... :D

• Verschraubungen?!? Beitrag #10

norri

Punkte Reaktionen
0
@alien2020:

na dann bin ich ja beruhigt!

@tomtomd:

Hehe.... :D :D :D

• Verschraubungen?!? Beitrag #11

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die Sachen sind klasse fürs Geld. Aber mit einem 12" Xion brauchst Du Dir wegen verziehen mal keine Sorgen machen. Da brauchts wesentlich mehr zu..............

Hab 2 Atomic APX drin dieheftig sind. Dach macht irre Hub weil leider immer noch nix gedämmt ist. Aber die Klappe oder gar nen Problem mit Schrauben............neeee..

Gruß
Ralf

PS: Kabel würde ich gleich 35mm² nehmen..........

Thema:

Verschraubungen?!?

Verschraubungen?!? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hifi-Einbau im 3BG Variant: moinsen liebe passat fahrer ich grüße SIE!!!! hiihhihiihih ich hab mal ein project vor (bin grad dabei) -kofferaum leer geräumt , neu...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Subwoofer in der Reserveradmulde! bloß welcher?: Hallo, da ich hier nirgends einen Fachhändler kenne, der nicht nur "ACR" im Programm hat, :eek: muß ich mich mal wieder an euch wenden.:idea...
Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
Oben Unten