Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft?

Diskutiere Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, da bei mir eh grade neue Beläge anstehen, rüste ich in diesem Zuge gleich die Verschleissanzeige nach (die 2 Strippen sind ja...
  • Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft? Beitrag #1

Gast7762

Hi,

da bei mir eh grade neue Beläge anstehen, rüste ich in diesem Zuge gleich die Verschleissanzeige nach (die 2 Strippen sind ja unproblematisch) - welche Beläge werden denn beim 3B serienmäßig geprüft? Nur vorne Links? Oder per Reihenschaltung vorne links und rechts? Hinten nach meinem Kenntnisstand garnicht...

Grüße
Marcus

• Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft? Beitrag #2

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind auf beiden Seite Verschleißanzeige Kontakte
In jeweils einer Backe pro Seite.
Richtig, und das nur vorn.
Oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden.

Gruß Frank

• Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Nachrüsten reicht es wenn man für den linken Sensor ein Kabel legt, gewechselt werde ja eh immer alle Beläge da der Verschleiss auch annäherd gleich ist bzw. sein sollte

• Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft? Beitrag #4

Gast7762

StokerJack: nene, haste schon richtig verstanden

marc: klar würde es reichen - ich dacht nur "machs gleich richtig" - der eine Draht mehr oder Weniger iss ja wurst :)

Thema:

Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft?

Verschleissanzeige - welche Beläge werden geprüft? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
ABS Lampe leuchtet: Moin moin, bei meinem Passat Variant 3B5 1,8l 92KW EZ12/98 nach einem Antriebswellenwechsel vorne rechte war anfangs alles in Ordnung. Nun geht...
Oben Unten