Verschiedene Sitzheizungen ???

Diskutiere Verschiedene Sitzheizungen ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mir endlich Leder/ Alcantara Sitze verbaut, haben leider keine Sitzeheizung. Nicht weitere tragisch da die Sitz- und Rückenfläche wie...
  • Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #1

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir endlich Leder/ Alcantara Sitze verbaut, haben leider keine Sitzeheizung.
Nicht weitere tragisch da die Sitz- und Rückenfläche wie Stoff sind, dachte ich :D , nur die Seitenwangen sind wie ich finde schw....kalt zu dieser Jahreszeit :(
Gibt es Sitzheizungen die auch seitlich vorwärmen ???, ich meine schon derartige, allerdings von anderen Fahrzeugherstellern gesehen zu haben.
Und vor allem wollte ich schon gerne alles mit den original Regelschaltern vom Passat belassen.

mfg
Stephan

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Gibt es auch von VW aber frag mich bitte nicht von welchem Modell.

Nennt sich Sitzwangenheizung, war mal unlängst eine bei ebay drinnen.

Schaut aus wie ein U und in der Mitte das Kabel weg.

silver Surfer

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

... und hat der Passat bei den Sportsitzen und Alcantaras sowieso schon drin, wenn Sitzheizung vorhanden!

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #4

sspvw

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz
nein, Sitzheizungen haben die Alcantara Bezüge nur in Sitz- und Lehnenfläche, daher auch meine Frage.

mfg
Stephan

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Aha! Dann nimm doch die Seitenwangen der Sportsitze und lege sie unter die Seitenwangen der Alcantaras. Müsste doch gehen, auch wenns nicht genäht ist.

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #6

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Ähh :?:
dazu müsst ich erst mal die Seitenwangen von Sportsitzen haben.
Ich habe heute einen schweren Tag hinter mir, musste alle Bezüge der Rückbank abbnehmen und gegen Alcantara tauschen da die Aufnahme bei der neuen Sitzbank ganz anders aufgebaut war, verstehe das einer.
Auch die Abmessungen der Rahmen der Rückbank waren nicht identisch mit meiner, hat aber dann doch noch alles geklappt :D

mfg
Stephan

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #7
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Also bei meiner Alcantara Ausstattung war die Sitzheizung serie und die sitzwangen sind auch beheizt :)

Mfg
Makuzi

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
bei meinen ledersportsitzen (nicht die recaro, die normalen sportsitze) sind die wangen auch beheizt (auch wenn dir das jetzt nicht so viel weiterhilft... das mußte mal gesagt werden) :D

• Verschiedene Sitzheizungen ??? Beitrag #9

sspvw

Punkte Reaktionen
0
:( dann bin ich wohl der einzigste mit kaltem Unterteil

mfg
Stephan

Thema:

Verschiedene Sitzheizungen ???

Verschiedene Sitzheizungen ??? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Lederumbau fertiggestellt + 2 andere Moddings (Fotos): Hallöle, endlich bin ich mit meinem Lederumbau soweit fertig. Was noch fehlt sind die Kabelbäume für die Memorysitze. Diese habe ich derzeit nur...
Oben Unten