Verlauf Kabel FSE

Diskutiere Verlauf Kabel FSE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, an meinem 3BG habe ich eine FSE Vorbereitung mit in der MAL installierter Interfacebox 8D0 862 335 B (der orange Kasten). An...
  • Verlauf Kabel FSE Beitrag #1

stepke2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
an meinem 3BG habe ich eine FSE Vorbereitung mit in der MAL installierter Interfacebox 8D0 862 335 B (der orange Kasten).
An dieser ist ein 18 poliger Stecker angeschlossen. Von diesem geht es unter anderem zu den Lautsprechern und zum intergrierten Mikrofon.

Wo genau läuft dieses Kabel / die einzelnen Adern entlang?

Hintergrund: Ich möchte das in der Innenleuchte integrierte Mikro abgreifen und an einer FSE-Box mit Bluetooth Freisprechfunktion anschließen.

Vielen Dank,
stepke2001

• Verlauf Kabel FSE Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
stepke2001 schrieb:
An dieser ist ein 18 poliger Stecker angeschlossen. Von diesem geht es unter anderem zu den Lautsprechern und zum intergrierten Mikrofon.

Nein, zu den Lautsprechern gehen von hier aus keine Kabeln.

Greife es doch an der Interfacebox ab. Welche es genau sind erkennt man einerseits optisch am Kabel selbst (typisches Mikrofonkabel mit Schirmung) andererseits findest du hier im Forum eine Pinbelegung wo genau was liegt.

PS: das nächste mal achte besser auf die Richtige Rubrik.

• Verlauf Kabel FSE Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mach dich mal kundig, ob die Impedanz vom originalen Mikro zu deiner FSE passt. Leider ist dies fast immer nicht der Fall. :(

Leitungsverlauf Mikrofon : Innenleuchte vorn -> Steckerstation A-Säule links -> Armaturenbrettkabelbaum durchgänig bis zur Box unter der Mittelkonsole.

VG
Matthias

VG
Matthias

Thema:

Verlauf Kabel FSE

Verlauf Kabel FSE - Ähnliche Themen

Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE: Hallo Leuten, Hab schon folgendes Teileliste gefunden fur nachrusten VW original FSE mit so eine Cullmann Ladeschale mit Spiralkabel: 8D0 862 335...
Oben Unten