Verlängerungskabel für ISO-Stecker

Diskutiere Verlängerungskabel für ISO-Stecker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich bei meinem Passi einen Blaupunkt Los Angels MP-27 mit CD Wechsler eingebaut habe, habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Zündung...
  • Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #1

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Da ich bei meinem Passi einen Blaupunkt Los Angels MP-27 mit CD Wechsler eingebaut habe, habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Zündung ausschalte und wieder einschalte muss ich jedes mal fast zwei Minuten warten bis sich der CD-Changer das ganze CD-Magazin gescannt hat. Hab mal etwas gehört dass man Dauerplus und Zündungsplus umkehren muss. Aber da kommt die frage: schaltet sich der Radio dann auch mit der Zündung ab? Und bleiben die werte im Radio gespeichert?
GIbt es dann eine Verlängerung vom Iso-Stecker, da meine so kurz ist dass ich nicht mal richtig die Kabel umändern kann. Es war schon mühsam die Phantomspeisung anzuschliessen.

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim Boschdienst gibt es die Gegenstecker von DIN. Es gibt auch fertige Verlengerungen, diese werden meistens für den Nachträglichen Einbau verwendet. Siehe HIER

Dauerplus und Zündung müßen getauscht werden, desweiter Pin 3 K-Line ausdrcken und gut abisolieren. Danach läuft alles so wie es sein muß.

Gruß Lutschi

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #3

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Für was ist dann Pin 3 ???

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist für den Freundlichen für seinen Tester (Eigendiagnose)

Gruß Lutschi

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #5

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Ah Ok, Danke.

Aber kann das sein dass das GALA einwandfrei funktioniert?

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Dein Blaupunkt GALA unterstütz geht es.

Gruß Lutschi

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #7

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
SO, hab mir jetzt das benötige Kleinmaterial geholt und mach mir das selber. Kann mir mal jemand die verschiedenen Pinbelegungen nennen vom Originalstecker VW!!

• Verlängerungskabel für ISO-Stecker Beitrag #9

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Dank....

Thema:

Verlängerungskabel für ISO-Stecker

Verlängerungskabel für ISO-Stecker - Ähnliche Themen

Radio geht nur bedingt aus: Hallo! Vorgestern meinen Passat abgeholt und gestern ein neues Radio eingebaut. Hier ist aber schon sofort das erste Problem. Erst mal zu dem...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Oben Unten